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HansenJenssen hat geschrieben:Ein Ausschaltung über das Zündschloss ist auch nicht mehr möglich
kutt hat geschrieben:Nebenluft, Glühzündung .... Simmerringe
Wenn er hochdreht, schalte mal die Zündung aus und gebe mal ordentlich Gas (alternativ mal den Choke öffnen). Geht er dann aus, dann ist mit großer Wahscheinlichkeit ein Simmerring defekt.
Alternativ kann man auch eine Kerze mit hohem Wärmewert versuchen. Bei meiner BK waren z.B. 45 LLD's (statt 35) + 260er Kerzen (statt 225) drin. Das kann man machen, löst aber die Ursache nicht
HansenJenssen hat geschrieben:...........
Zündkerze habe ich eine neu Isolator 260 reingemacht.
...........
Noxy hat geschrieben:Moin,
wovor hast du Angst wenn du den Chocke (der gar kein Chocke ist) ziehst?
Die Durchflussmenge sollte mindestens 12 l/h betragen, so die Betriebsanleitung der TS 250/1.
LG,
Noxy
schrauberschorsch hat geschrieben:Wenn die Wartungshistorie nicht bekannt ist, kannst du wohl auch nicht ausschließen, ist nicht auszuschließen, dass die KW-Dichtringe steinalt und ausgehsertet sind, auch nicht, dass der Benzinhahn zugekeimt ist...da koennte durchaus mehr Handlungsbedarf anstehen als das, was Du genannt hast.
HansenJenssen hat geschrieben: vor dem Chocke habe keine Angst, nur das der Zylinderkopf abhebt bei dem Specktagel was der veranstaltet
ETZ250Greiz hat geschrieben:Aber er muss nicht grundsätzlich bei Glühzündung hochdrehen. Glühzündung kündigt sich eigentlich auch durch unkontrollierte Verbrennung an, wenn man noch normal fahren kann. M. E. fördert das auch einen starken Temperaturanstieg im Verbrennungsraum. Die Vorhänge/Abläufe/Zusammenhänge in einem Zweitakter sind vielfältiger als viele Glauben.
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