TS 250-1 Kicker Hilfe?!

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

TS 250-1 Kicker Hilfe?!

Beitragvon Fin-MZ » 17. Juli 2021 12:34

Hallo Freunde,

Also meine Emme macht Geräusche aus dem Kicker. Ich hatte es auseinander gebaut und habe es neu gespannt aber ich finde das es so nicht richtig ist. Beim Auschalten der Emme drückt der Kicker nochmal ein Stück gegen den Anschlag.So Als würde er dann erst richtig wieder sitzen. Habe es jetzt mehrfach kontrolliert, aber irgendwie habe ich ein Brett vorm Kopf.
Wer könnte sich dem mal annehmen gegen ein kleines Entgelt. Das klingt nunmal sehr schrecklich und so will ich nicht fahren.
Ist sicherlich ganz einfach nur manchmal hat man ja das berühmte Brett vorm Kopf.
Danke schonmal im Vorraus.

Fuhrpark: MZ TS 250-1 im Aufbau, Italienerin RS 250 andere Zweitakter(Simson etc)
Fin-MZ

 
Beiträge: 125
Themen: 24
Registriert: 26. Oktober 2018 08:06
Wohnort: 25923

Re: TS 250-1 Kicker Hilfe?!

Beitragvon ea2873 » 17. Juli 2021 14:13

es gibt das berühmte "krumme Blech" Teil Nr. 15, hier muß eine Schraube vom Seitendeckel in die Aussparung passen, wenn das bisschen verdreht montiert ist, klackert es.

https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... arter/_/?_

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 7658
Themen: 36
Bilder: 83
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg

Re: TS 250-1 Kicker Hilfe?!

Beitragvon Fin-MZ » 17. Juli 2021 16:01

Es klingt eher so als würde der Kicker nicht ganz zurückkommen son ringringring Geräusch

Fuhrpark: MZ TS 250-1 im Aufbau, Italienerin RS 250 andere Zweitakter(Simson etc)
Fin-MZ

 
Beiträge: 125
Themen: 24
Registriert: 26. Oktober 2018 08:06
Wohnort: 25923


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: achim52, ARV, Der Sterni, Kuhmärker, Maks, MZ-Wessi, siggi_f, West-MZler und 34 Gäste