Bing Vergaser 175/2

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Bing Vergaser 175/2

Beitragvon Schmiddi071 » 19. Juli 2021 09:52

Guten Morgen zusammen...mir ist vor paar Wochen eine 175/2 zugelaufen. Nun bin ich gestern zum ersten Mal mit ihr gefahren und hab festgestellt das sie im 4. Gang etwas träge ist . Meine Hufu ist da spritziger .Nun heut Kerze raus und sie ist rehbraun. Als nächstes wollt ich am Vergaser ran und sah das da ein Bing dranhängt.
Wollt mir ein Reperatursatz holen find aber nix dazu . Kann mir da jemand helfen? Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Mz TS 150 Bj 1981
MZ ES 175 Bj 1968
Schmiddi071

 
Beiträge: 90
Themen: 6
Bilder: 3
Registriert: 9. September 2020 11:02

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Astenbeeken, Micha Ehl und 34 Gäste