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mutschy hat geschrieben:Klingt für mich nach (fast) leerer Schwimmerkammer. Was kommt denn so an Sprit an? Am Hahn sollten es schon 250 ml/min sein.
Gruss
Mutschy
Mainzer hat geschrieben:mutschy hat geschrieben:Klingt für mich nach (fast) leerer Schwimmerkammer. Was kommt denn so an Sprit an? Am Hahn sollten es schon 250 ml/min sein.
Gruss
Mutschy
Das sollte sich dann aber nach kurzer Standzeit erledigt haben, da im Standgas nur sehr wenig Sprit entnommen wird und dementsprechend der Stand wieder steigt.
Hat der Gaszug genug Spiel zur Einstellschraube oben?
990sm-r hat geschrieben:Am Zylinderkopf braucht man eigentlich nicht zu sprühen, da sieht man es ja wenn es raussüfft.
el_bazzo hat geschrieben:Dass das mit dem weggelassenen Isolierflansch nicht ideal ist, ist mir bewusst. Hier bin ich mit dem Hersteller in Kontakt um eine Lösung zu finden.
Warum baut man einen Ansaugflansch? - Ich würde sagen weil sich das Ganze dann ohne Probleme montieren lässt. Der ich nenne ihn mal "Klemm-Flansch" der ES150 passt ja nicht zum "Schraub-Flansch" des VM24 ohne dass da "gefummelt" wird.
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