Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Majo de luxe hat geschrieben:Also eine 125er Garnitur habe ich da, Zylinder+Kolben.
Kann ich trotzdem den 24er Vergaser dran lassen oder gibt das Probleme?
Dieter hat geschrieben:Und da du nur 125er hast gehe ich mal davon aus das dein Führerschein auch nicht mehr hergibt. Dann kommt noch dazu "Fahren ohne Führerschein".
Das kann dann besonders böse werden...
Mell hat geschrieben:Bei dem Vergaser musst du die Düsen ändern, dann läuft er mit der 125er.
Bilder wären nicht schlecht?Majo de luxe hat geschrieben:Ihr habt Recht, hat nicht gepasst. Ich habe jetzt alles komplett getauscht und mein Baby läuft.
So ist jetzt alles in geregelten Bahnen und mir kann keiner ans Bein pinkeln ?
ich meinte ein Bild von deinem Motorrad insgesamt... wie es komplett aussiehtMajo de luxe hat geschrieben:Vergleichsbilder kann ich jetzt nicht mehr machen, ist ja alles wieder zusammengebaut.
Vom "alten"Zylinder+Kolben kann ich noch Fotos machen.
Was mir aufgefallen ist, es war keine 150 am Zylinder eingestanzt, wer weiß was das für ein Teil war.
Majo de luxe hat geschrieben:........
Was mir aufgefallen ist, es war keine 150 am Zylinder eingestanzt, wer weiß was das für ein Teil war.
EmmasPapa hat geschrieben:Majo de luxe hat geschrieben:........
Was mir aufgefallen ist, es war keine 150 am Zylinder eingestanzt, wer weiß was das für ein Teil war.
Ja ist deutlich zu sehen
Die "150" wird wohl abgefeilt worden sein, sonst wäre der Schwindel zu offensichtlich gewesen.
Ist denn am 125er die "125" zu sehen?
Nordlicht hat geschrieben:ich meinte ein Bild von deinem Motorrad insgesamt... wie es komplett aussiehtMajo de luxe hat geschrieben:Vergleichsbilder kann ich jetzt nicht mehr machen, ist ja alles wieder zusammengebaut.
Vom "alten"Zylinder+Kolben kann ich noch Fotos machen.
Was mir aufgefallen ist, es war keine 150 am Zylinder eingestanzt, wer weiß was das für ein Teil war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste