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ets_g hat geschrieben:kann man das gewinde noch nachschneiden oder ist es schon weg`? im ersten fall könntest du dir aus einer anderen einschraubhülse einen gewindebohrer basteln indem du quer zum gewinde 3 oder vier schlitze in das gewinde der hülse schneidest. so wie bei einem herkömmlichen gewindebohrer. damit kannst du das gewinde dann nachschneiden. ist es schon zu zerstört, bleibt nur zuschweißen oder eine gewindebüchse einsetzen. das dürfte aber für so ein häufiges teil etwas overkill sein.
rausgucker hat geschrieben:So viele intakte Kupplungsdeckel für die EM 250 gibt es garnicht mehr.
hue hat geschrieben: Das Lot verbindet sich nur mit dem Aluguss und nicht mit der Edelstahlschraube. Die kann man dann wieder rausdrehen und hat ein tragfähiges Gewinde. Ob das möglich ist, lässt sich, wie bereits gesagt, aus der Ferne nicht beurteilen.
P-J hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:So viele intakte Kupplungsdeckel für die EM 250 gibt es garnicht mehr.
vor Kurzem noch einen wegen Getrentschmierungsvorbereitung gekauft, in der Bucht, Preiswert und intakt.
mit Blinddeckel auch gut.Sven Witzel hat geschrieben: Getrenntschmierungsdeckel
Ich hätte sogar passende Triwing Schrauben für den Deckel, passendes Werkzeug hat fast Keiner.beerdrinker hat geschrieben:Schmuggler!
hermann27 hat geschrieben:Klaus
unter der ersten Nummer kann ich ja nichts finden
also auch nichts sehen
mfG Hermann
P-J hat geschrieben:Aber nicht für 125€
ets_g hat geschrieben:ich würde das gewinde nachschneiden und die hülse dann einkleben. das sollte für den rest des lebens halten. ich wüßte nicht, warum man die hülse wieder rausdrehen müßte, und kräfte wirken darauf auch nicht.
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