von stricheins » 18. März 2022 17:37
So,jetzt mit Foto.
ich habe heute das Gehäuse getrennt, obwohl es sehr heiß war hat es doch einen Widerstand durch die abgerissenen Schrauben gegeben. Es hat sehr lange gedauert, inzwischen wurde das Lager der linken Seite auch warm, mache ich morgen wenn die Welle wieder schön kalt ist. Aber das nur nebenbei, Eigentlich geht es mir darum zu zeigen,daß es eine 175/1 Welle ist, man kann es schlecht lesen ,aber in Wirklichkeit ist es besser zu sehen. Ich habe das Axialspiel genau ausgemessen, es beträgt 1,2 mm. (wenn ich es auf eine Seite schiebe ) Radialspiel ist keins vorhanden.Die Kugellager sind hinüber, die Wedis hart. Da aber Garbor mir sagte, ca. 20 Wochen können es werden, ist mein Plan, den Motor mit neuen Lagern und Wedis wieder zusamen zu bauen und im Winter die Sache noch einmal in Angriff nehmen. Ich denke,daß ich bis dahin keine 1000 Kilometer fahren werde und hoffe,daß mich die Reparatur über den Sommer bringt.
Was meint das Forum dazu ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: mz es 175/1 , Zastava 1100, AUDI A 5 Sportback, BMW 1502