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quxbruchblau hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das die richtigen Düsen verbaut sind und der Vergaser sauber ist. Mach wieder die Grundeinstellung
An dem Vergaser ist es eine Leerlaufluftschraube. Mit Hineindrehen wird das Gemisch fetter.
Was ich erstmal grob prüfen würde, stimmt die Kraftstoffhöhe im Schwimmergehäuse. Z.B Tupfen und dabei den Filter öffnen, was passiert dann im Leerlauf. Lass den Tupfer gedrückt und gebe Gas...was passiert.
So würde ich erstmal weiter machen.
Wie du schreibst hast du ja alles andere schon versucht
Wiedereinronny hat geschrieben:Das ganze Thema mit dem Schwimmerstand werd ich morgen mal angreifen. Da wäre nur die Frage, wie messe ich das? Oder reicht es wenn ich mich z.B. mit dieser Tupfermethode oder Vergaser schräg stellen erstmal versichere das der Stand höher muss und dann vielleicht einfach mal auf gut Glück verschiedene Unterlegscheiben versuche?
Wiedereinronny hat geschrieben:Guten Abend,
Hatte heute mal das mit dem Tupfer versucht, aber dabei ist mir einiges zum Überlauf raus gelaufen,
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