Mahlzeit!
Bärbel verliert in letzter Zeit ordentlich Getriebeöl. Das kleckert ausm Kettenkasten und wenn ich sie aufm Seitenständer parke, tropft es schön aufn Reifen. Wo kann das noch rauskommen? Hab heute mal den rechten Deckel abgenommen, ums Ritzel rum war alles verölt. Sollte schon wieder der WeDi im Dichtringträger hinterm Ritzel breit sein? Oder kommts durch die Schraube, mit der das Getriebe beim Zusammenbau justiert wird? Die Stelle hatte ich seinerzeit mit Dichtmasse verschmiert, aber heute hab ich gesehen, dass zumindest das Zeug von damals nicht mehr komplett an seinem Platz war. Gehäuseschrauben sind auch noch gut fest. War aber auch fix und fertig, da ich aktuell nur unter Schmerzmitteln schrauben kann, und sowohl das Relais, als auch der externe Bremslichtschalter kaputt waren, aber nun nachm Tausch wieder funktionieren. So hatte ich wenigstens ein Erfolgserlebnis.
Gruss
Mutschy