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stricheins hat geschrieben:.Natürlich habe ich das Stoßmaß nicht gemessen weil ich davon ausgegangen bin,daß die Garnitur aus der Schleiferei kommt.
Mechanikus hat geschrieben:Sehe ich auch so. Kipp doch mal einen Schwapp verhältnismäßig dickes Motorenöl ins Kurbelgehäuse. Dann hast Du zumindest Kopression zum Anlassen des Motors. Und wenn er einmal läuft... und einläuft... sollte sich das mit der Kompression beizeiten bessern. Ich hatte nämliches Phänomen bisher auch schon zweimal. Erkenntnis: Man muß den Kolbenringen immerhin die Chance geben, ihre Aufgabe zu bewältigen. Wenn's nach 100 km immer noch nicht besser ist, gibt's ein anderes Problem. Das wäre aber relativ unwahrscheinlich.
Klappstuhl hat geschrieben: 4/100 konisch gebohrt, Einbauspiel 3/100 bei einem Kolben unbekannter Qualität, ringstoß zu eng und Kanten nicht entgratet.
hiha hat geschrieben:Man muss schön langsam wirklich ALLES selber machen
P-J hat geschrieben:Du wirst lachen aber ich versuche das. Leider würde Zylinderschleifen ein recht grosse und teure Maschine erfordern.
hiha hat geschrieben:gehont.
Is schon von nem Falschtakter. Zündet aber auch bei jeder Umdrehung einer von.MartinR hat geschrieben: Ventildeckel von einem Zweitaktmotor
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