Kupplungspaket gebrochen.

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Re: Kupplungspaket gebrochen.

Beitragvon rausgucker » 14. Januar 2023 22:12

ete ist kein Verlust. Der hat garnicht begriffen, dass er schon etwas Glück hatte, dass die Forums-Gemeinde so interessiert auf sein Problem eingestiegen ist. Die Foto-Dokumentation von ralley 1476 war bspw. richtig gut. Aber wie ete sind leider inzwischen viele Leute. Kein Verlust.
Tja, der Schwarzarbeiter macht richtig tolle Sachen. Seine BK-Projekte sind exzellent, da kann man sich sehr viel abschauen und lernen. Aber noch größer als seine mechanischen Fähigkeiten und Talente ist das hohe Roß, auf dem er sitzt. Eine MZ (oder BK usw.) ist nur Hobby, in diesem Forum sollte gelten: Leben und leben lassen. Ich selber muss mich hier nicht profiilieren, das kann ich jeden Tag in der Firma machen ;) Insofern ist es wohl ok, dass der schwarzabreiter mittlerweile für sich bleibt - offenbar sind ihm ja hier eh alle zu beschränkt. Zumindest vermitteln mir seine Post diesen Eindruck.

Aber das ist OT. Was ich jetzt aber nicht mitbekommmen habe: der ete hat sein Problem also gelöst.

Fuhrpark: 3 X ETZ 250 komplett, 3 x komplett in Teilen ;)
rausgucker

 
Beiträge: 3048
Themen: 48
Registriert: 1. Januar 2008 14:28
Wohnort: Thüringen
Alter: 54

Vorherige

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste