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rados hat geschrieben:Und zwar meine "Lady" ETZ251 hat das Symptom, dass am Austrittstutzen (Krümmeransatz oben am Kopf) seitlich ein Ölfleck nach ca 300-400km sichtbar wird. Sprich sie dichtet
.....
Jetzt habe ich den Krümmer abmontiert und habe festgestellt dass innen der Austritsstutzen ziemlich verunreinigt ist.
Soll ich diesen mal ordentlich reinigen?
.....
Und ja , da ist KEINE Dichtung oder sowas.
rados hat geschrieben:.......
Und ja , da ist KEINE Dichtung oder sowas.
Ist das ok so?
.......
ETZeStefan hat geschrieben:Wenn man Vollsynthetische Öle fährt,
P-J hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Wenn man Vollsynthetische Öle fährt,
Ein ÖelfredSPOILER:
radiouwe hat geschrieben:Hyzet
rados hat geschrieben:Kann es sein, daß mein Simmerring auf der Kupplungseite nicht mehr i.O. ist, und das Getriebeöl ist.....
Nachtrag: Als 2T-Öl verwende ich das VSX von Shell, verbrennt gut und vollständig!
rados hat geschrieben:Danke mein Freund
Mein Krümmer ist von einer ETZ250.
Der passt nicht? Ich dachte es ist nur die Krümmung anders, weil die 251ETZ kürzer ist als 250.
VG Rados
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