Vergaserfrage

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Vergaserfrage

Beitragvon stricheins » 24. Juli 2022 18:48

Hallo,
eigentlich ist mein Vergaser MZ ES 175/1 ultraschallgereinigt, aber die Feder vom Choke fehlt und ich wollte den mir schön machen, Schrauben chromatieren u.ä .Als Übergang habe ich bei einem Gebrauchtteilhändler einen kompletten gekauft ,in der Hoffnung ,etwas saubermachen ,Düsen reinigen und fertig. Als ich den geschickt bekommen habe, fehlte ebenfalls die Feder, der Schwimmer war kaputt und was mir komisch vorkommt,der hat dort wo die Nadel durchgeht nur ein Loch , keine " Zerstäuber " Gab es den Vergaser so ? Falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe, kann ich ein Foto machen.

Fuhrpark: mz es 175/1 , Zastava 1100, AUDI A 5 Sportback, BMW 1502
stricheins

 
Beiträge: 397
Themen: 81
Bilder: 4
Registriert: 20. Januar 2022 16:15
Wohnort: Vierlinden
Alter: 73

Re: Vergaserfrage

Beitragvon EmmasPapa » 24. Juli 2022 19:01

Dann wird der Düsenhalter mit Nadel- und Hauptdüse fehlen. Ohne diese Teile funktioniert er nicht.

Wenn er als vollständiges Teil und nicht als Bastelware verkauft wurde, hat Dich der Händler beschixxen. Wie teuer war er denn?
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 4846
Themen: 7
Registriert: 21. Februar 2014 23:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 51

Re: Vergaserfrage

Beitragvon Schumi1 » 24. Juli 2022 19:42

Wenn er dir als komplett verkauft würde schick zurück das Ding.
Laß dir am besten vorher dein Geld erstatten.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7221
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste