BJ64ES175 hat geschrieben:Heute nochmal etwas geschraubt.
Nach dem die ES gar nicht mehr anspringen wollte.
- Vergaser komplett gereinigt.
Folgendes deutet doch auf ein Schwimmer Problem hin oder?
- Wollte nach kurzem laufen im Stand nicht mehr anspringen (länger stehen gelassen ca. 1h)
- Zündkerze gereinigt, leider kein Erfolg. Auch eine neue Zündkerze brachte kein Erfolg.
- Daraufhin Vergaser demontiert und Benzin entleert
- Vergaser wieder montiert
- Versucht ohne Tupfen anzutreten, leider kein Erfolg
- Getupft....und nach 2-3x treten sprang sie an
Folgendes Setup am BVF KN 25,5 Vergaser:
- Leerlaufdüse: 45
- Düsenstock: 70
- Teillastnadel: 3
- Teillastnadel in 5. Kerbe von oben
- HD: 100
- Zerstäuber
Zur Hauptdüse:
In einem anderen Düsenstock, vom selben Vergasertyp, ist eine 105er HD verbaut.
Im Internet und alten Unterlagen finde ich dazu unterschiedliche Angaben.
Was ist die geläufigere Düse?
Noch eine Ergänzung zu oben.
Nach dem ich den Vergaser geleert hatte, konnte ich die ES noch ca. 2x starten.
Danach ging wieder nichts mehr.
Über die Senfglasmethode werde ich mich mal informieren und testen.
Ich glaube aber schon stark, dass es am Schwimmer liegt.