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beerdrinker hat geschrieben:Eine Idee habe ich nicht, aber einen kleinen Hüpfer macht meine ETZ auch, seit sie neue Seilzüge hat. Liegt wohl daran. Ich habe dann an der Lenkerstellschraube gedreht, seitdem geht das etwas besser.
Hast Du die Grundeinstellung unten geprüft? (will sagen: schreib mal, wie groß der Abstand ist) Sind die drei Schrauben am DZM-Antriebsdeckel fest genug?
26kanal hat geschrieben:......
Auch Antreten im ersten Gang bei gezogener Kupplung funktionierte ebensowenig (wie auch der gleiche Versuch im 2. Gang).
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EmmasPapa hat geschrieben:26kanal hat geschrieben:......
Auch Antreten im ersten Gang bei gezogener Kupplung funktionierte ebensowenig (wie auch der gleiche Versuch im 2. Gang).
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Das funktioniert bei keinem der 250er (und 175er) MZ-Motore. Überlege mal, an welcher Stelle des Kraftflusses die Kupplung und der Kickstarter sitzen! Bei den kleinen Motoren funktioniert das dagegen.
Bzgl. des Problems möchte ich zunächst fragen, ob die Kupplung nach der letzten Motorrevision denn auch irgendwann mal ordentlich getrennt hatte. Und bei Dirk bin ich sicher, das er keine schlechten Teile eingebaut hat.
Welches Öl wird verwendet?
26kanal hat geschrieben:Geloest - es war die Grobeinstellung, das war bestimmt 5mm daneben, dass sogar die grosse Unterlegscheibe da raus kam.
rausgucker hat geschrieben:Never change a running system ...
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