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EmmasPapa hat geschrieben:Simmerring durch, würde ich sagen.
ETZ250Greiz hat geschrieben:Du brauchst erstmal mal nur einen guten kupplungsabzieher mit Druckstück. Vielleicht kannst Du das borgen. ?♂️
schrauberschorsch hat geschrieben:Benzinhahn schon geprüft?
Ist als Ursache auch gut möglich.
MZ ETZ 150 neu hat geschrieben:....
Getriebeöl wurde durch den Einfüllgummistopfen gedrückt.
....
sie lief wieder Vollgas und qualmte fürchterlich....
voodoomaster hat geschrieben:da steht ja alles drin
MZ ETZ 150 neu hat geschrieben:voodoomaster hat geschrieben:da steht ja alles drin
Jo, da steht auch: Kettenritzel RECHTSgewind und Kupplungswelle LINKS gewinde. Eben nicht beides links.
Ein guter, sicherer Tipzweitakt hat geschrieben:Betr. Gewinde: Bei jedem Gewinde an Motoren schaue ich zuerst auf den Gewindeanfang. Dann ist alles klar.
EmmasPapa hat geschrieben:MZ ETZ 150 neu hat geschrieben:voodoomaster hat geschrieben:da steht ja alles drin
Jo, da steht auch: Kettenritzel RECHTSgewind und Kupplungswelle LINKS gewinde. Eben nicht beides links.
Das Sekundärkettenritzel wirst Du doch zum Simmerringtausch nicht etwa abschrauben wollen!
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