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Lorchen hat geschrieben:Der aufgesetzte Zylinder ist TS 250/1
Im zweiten Bild links ist TS 250/1, rechts ES 250/2 mit 19PS, ETS und TS 250
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Boschco hat geschrieben:TS 250/1 hat doch die Vibrationsgummis außen aufgesteckt und bei den ES , ETS , TS 4gang sind die Gummis reingesetzt in den Bohrungen. Der aufgesetzte hat den Anschluss für den Steckkrümmer , der ohne Gummis für Krümmermutter. Übersehe ich was?......
Lorchen hat geschrieben:Der aufgesetzte Zylinder hat den Zentrierbund an der Laufbuchse. Möglicherweise ist der nachträglich mal angedreht worden. Dazu muß auf jeden Fall der Zylinderdeckel der TS verwendet werden.
EmmasPapa hat geschrieben:...
Das mit den Gummis ist zwar im Prinzip richtig, jedoch hatten Ersatz- und regenerierte/1-Zylinder dann auch die Bohrungen für die eingezogenen Gummis.
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EmmasPapa hat geschrieben:Viel wichtiger wäre mir: Wo bekommt man heute noch original verpackte TS/1-Zylinder?
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Treibstoff hat geschrieben:......der Buckel im Auslaß hingegen schon.
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Treibstoff hat geschrieben:.....
und auch in einem anderen Fred, Ersatz- und Austauschzylinder wären generell gebohrt gewesen......
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