seltsames Verhalten nach Vergasertausch

Hallo zusammen, ich besitze eine ETZ150 und habe neulich den original Vergaser gegen einen exakt gleichen getauscht (24N2-1 neu). Die Schiebernadel hängt unverändert in der 2. Kerbe von unten. Ich habe lediglich die Schraube für das Luft-Benzin Gemisch ganz rein und dann wieder 2 Umdrehungen raus gedreht. Ansonsten nichts verändert. Ich denke der neue Vergaser hat auch noch nie Benzin gesehen.
Nach den ersten Startversuchen musste ich folgendes feststellen: Das Motorrad sprang sofort an und qualmt jetzt deutlich mehr als vorher (Benzin gemischt ist unverändert geblieben), aber die Drehzahl ging sofort auf 6 - 7000 U/min hoch und nach ein paar Sekunden direkt wieder soweit runter bis das Motorrad ausging. Während dessen hat die ETZ kein Gas angenommen. So, ich wieder das Teil erneut gestartet - grade so angesprungen und bei voll aufgedehtem Gas hält sie sich grade so bei 1300 U/min am laufen. Nehme ich das Gas etwas weg, geht sie sofort aus - sie nimmt kein Gas an. Das Gasseil hängt nicht irgendwo, jedenfalls ist von draußen nichts sichtbar. Was ist hier los?
Nach den ersten Startversuchen musste ich folgendes feststellen: Das Motorrad sprang sofort an und qualmt jetzt deutlich mehr als vorher (Benzin gemischt ist unverändert geblieben), aber die Drehzahl ging sofort auf 6 - 7000 U/min hoch und nach ein paar Sekunden direkt wieder soweit runter bis das Motorrad ausging. Während dessen hat die ETZ kein Gas angenommen. So, ich wieder das Teil erneut gestartet - grade so angesprungen und bei voll aufgedehtem Gas hält sie sich grade so bei 1300 U/min am laufen. Nehme ich das Gas etwas weg, geht sie sofort aus - sie nimmt kein Gas an. Das Gasseil hängt nicht irgendwo, jedenfalls ist von draußen nichts sichtbar. Was ist hier los?
