Sachsenharley Driver hat geschrieben:Hallo
Indem Du die Getrenntölschmierung ausbaust und selber mixt, wie es fast jeder ETZ Driver auch gemacht haben, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß Fred
Ööhm , und wie sicher ist der Selbstmischer wenn er sich vertut und zu wenig Öl in den Tank kippt?
Soll ja schon mal vorgekommen sein.
IMO ist die unzuverlässige Ölpumpe ein steinalter Grubenhund - irgendeiner hat den Blödsinn mal verzapft und seitdem wird es Gebetsmühlenartig weitergekaut.
Man konnte seine eigene Schußeligkeit ( kein Öl nachgefüllt ) sehr gut hinter der "MISTPUMPE" verstecken....
Jeder MZ Fahrer kennt einen desssen Schwiegerurgroßstieftochter einen Freund hat der von einem Kumpel gehört hat der einen Ölpumpengeschädigten kennt.....
WO SIND DENN DIE GANZEN ZERSTÖRTEN ÖLPUMPEN????
Sowas zeigt sich doch gut auf Treffen - ich sag nur: Fehlanzeige.
Es wäre IMO an der Zeit das entweder mal Beweise auf den Tisch kommen oder man das Thema läßt.
Leute , es gab hunderttausende , vielleicht sogar Millionen jap. Zweitakter - MIT Mikuni Ölpumpen ! Da wurden auch nie Ölpumpen ausgebaut, oder selbiges empfohlen. Und bei MZ waren die Dinger auf einmal alle Schrott?
Soll jeder wie er will , von mir aus auch die Pumpe ausbauen.
Aber die Missioniererei im Sinne von : " Nur eine MZ ohne Ölpumpe ist eine echte MZ" geht mir auf den Inhalt meines Scrotums !
Nix für Ungut
Gruß
Norbert