ETZ 250 Gehäuse mit Bohrung?

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Re: ETZ 250 Gehäuse mit Bohrung?

Beitragvon Kuhmärker » 12. März 2023 14:43

Geht auch ein Es Gehäuse?

Fuhrpark: Mz ts 300 Baujahr 83 ...
Kuhmärker

 
Beiträge: 1014
Themen: 46
Registriert: 29. April 2017 20:22
Wohnort: Beeskow
Alter: 40
Skype: Ralf

Re: ETZ 250 Gehäuse mit Bohrung?

Beitragvon flotter 3er » 12. März 2023 14:50

Kuhmärker hat geschrieben:Geht auch ein Es Gehäuse?


Prinzipiell geht alles, aber ich wollte ja schon was mit 5 Gängen ... Ist ja derzeit auch eher so ein Hirngespinnst. Aber bevor man die ganzen Schrottteile weghaut, kann man sowas bauen. Ich weiß nur nicht, wie ich das Zeug dann "aufschneide" so, dass es vernünftig aussieht ...
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Vorherige

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der Umsteiger, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Harzracer, hebinger, pogo, starke136, Tingel, UlliD, Zwiebacksäge und 35 Gäste