nachdem ich bei meiner TS125 die Elektronik in Ordnung gebracht habe, sind jetzt Motor und Lackierung dran.
Ich habe meinen Motor gespalten, da er stark Ölverlust hatte, ich die Kupplung neu machen muss und auch gleich die Kugellager neu machen möchte, da er nun offen ist, möchte ich auch gleich einen Drehzahlmesser nachrüsten. Nun zu meiner Frage, was benötige ich alles für den Antrieb im Motor? Ich weiß, dass das Loch erst gebohrt werden muss, da kenne ich jemanden, der eine Maschine für so etwas hat. Wie wird der DZM Antrieb eingebaut?
Außerdem brauche ich einen neuen Batterieträger, da der alte komplett durchgerostet ist und ich damit nichts mehr anfangen kann. Ist der Batterieträger der TS125 der gleiche wie der von der ES125?
Bilder folgen gleich
Vielen Dank im voraus.
-- Hinzugefügt: 2. April 2023 14:46 --

. Ich hatte mit dem Thema MZ zum Kauf im Januar noch keinerlei Vorerfahrungen gemacht, ich habe davor immer nur Simson Videos geschaut, das meiste habe ich mir bei der MZ selbst angeeignet. Ich habe schon Erfahrungen mit Autos gemacht, da habe ich mir auch schon sehr vieles selbst angeeignet, Autos baue ich auch schon seit einiger Zeit, als ich klein war habe ich schon mit meinem Vater rumgeschraubt. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem neusten Stand halten, bis ich alle Teile für den Motor habe, ist erstmal lackieren angesagt (mache ich diese Woche vermutlich noch). Das nächste Projekt ist auch schon geplant
. Vermutlich wird es eine zweifünfer MZ
.