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zimmermann-dietz hat geschrieben:......
Ich versuch mal noch eine 95 er Hauptdüsen.
zimmermann-dietz hat geschrieben:..... Mit immer auf der sicheren Seite - kannst du kein Rennen gewinnen.......
zimmermann-dietz hat geschrieben:Alle Kritiker hatten recht. Der Verbrauch lag jetzt bei 4,5 l/100km. Viel Vollgas Anteil. 3 Liter war falsch. Der Kilometerzähler zeigt 1% zu wenig Strecke an. Tacho und Kilometerzähler sind somit sehr genau, wenn man mit dem Navi vergleicht. Ich versuch mal noch eine 95 er Hauptdüsen.
rally1476 hat geschrieben:Bis zu einem gewissen Grad wird die Querschnittseinschränkung (hier unter 7%) wenig Auswirkung auf die erzielte Leistung haben.
990sm-r hat geschrieben: Meiner Meinung nach sind knapp 120km/h für eine gut laufende TS250-1 mit 18er Ritzel auch ein bisschen wenig.
zimmermann-dietz hat geschrieben:Nach den 4000tkm, hat meine TS250/1 dann plötzlich Getriebeöl verbrannt.
Grund hierfür war, daß ich den kupplungsseitigen KW Simmering falsch herum eingebaut hatte.
Die Blechscheibe vor dem Hauptlager, hat sich trotz Körnung mitgedreht und den Simmering ( Federrring) zerstört.
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