Kickstarter Doppelport

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Kickstarter Doppelport

Beitragvon MZ-1957 » 2. Juni 2023 14:20

Hallo und guten Tag,
da ich mir nun einen originalen Kickstarter für die Doppelport besorgen muss.
Hier nun meine Frage, da es ja fast aussichtslos sein sollte einen originalen zu bekommen, bräuchte ich eine Vorlage.
Ich benötige die korrekte Krümmung des Kickstarters, um mir einen zusammen zu schweißen. hat einer so eine Vorlage oder kann mir jemand einen abzeichnen? Vielen schon mal Dank dafür.

Fuhrpark: MZ ES 250 von 57. , 60
MZ-1957

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 18. Mai 2022 12:24
Skype: ETS

Re: Kickstarter Doppelport

Beitragvon es2hundertfufzsch » 22. August 2023 06:23

Bei Kleinanzeigen gibt es gerade einen.
Ich hab mir aber auch mal selbst einen gebaut aus einem normalen ES /0.Einen zusammenschweißen würde ich da nicht.
IMG-20230822-WA0006.jpg

$matches[2]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 175-300 , Baujahr 1956-67 im Originalzustand
es2hundertfufzsch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 163
Themen: 8
Bilder: 0
Registriert: 19. Januar 2009 23:12
Wohnort: Weida
Alter: 43


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MZfan und 24 Gäste