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walkabout 98 hat geschrieben:Die Frage ist nicht, ob für innen oder außen, sondern, ob der kraftstoffresistent ist ?
stricheins hat geschrieben:der ist doch aber nicht für innen ,oder ?
Karghista hat geschrieben:Seltsam wie lange sich die Legende mit dem Betonmischer und Split oder Spaxschrauben jetzt schon hält.
Mag ja sein, das loser Rost abbröckelt....
Aber dass Spax oder Split NIEMALS NICHT in Rostporen eindringen können, sollte eigentlich klar sein....
Gruß Matthias
Karghista hat geschrieben:Seltsam wie lange sich die Legende mit dem Betonmischer und Split oder Spaxschrauben jetzt schon hält.
Mag ja sein, das loser Rost abbröckelt....
Aber dass Spax oder Split NIEMALS NICHT in Rostporen eindringen können, sollte eigentlich klar sein....
Gruß Matthias
stricheins hat geschrieben:Hallo,
leider ist mein Troll-Tank doch nicht so rostfrei wie ich erhofft hatte, deshalb möchte ich ihn entrosten.Wer kann da ein gutes Mittel empfehlen ? ich habe mir eines ausgeguckt,namens ROSTIO.
Leider wäre der mitgelieferte Tauchsieder (35 mm Durchmesser) für den Trolltank zu groß. Vor einer Versiegelung habe ich etwas Angst, ob die nach gewisser Zeit nicht abplatzt. Bei diesem Produkt wird keine Versiegelung aufgetragen, sondern nur eine Emulsion eingebracht. Im Rollerforum hat jemand zu kreem geraten. Natürlich wäre eine professionelle Aufbereitung sinnvoll. aber das sind immerhin fast 200 Euro.
so sah das abgelassene Benzin nach einer Woche aus
stricheins hat geschrieben:.......,frage ich : hat schon mal jemand den limaseitigen Wedi gewechselt ohne den Motor zu öffnen ?
schrauberschorsch hat geschrieben:.....
Den limaseitigen Dichtring kann man von aussen wechseln, wird aber wohl nicht die Ursache sein..
schrauberschorsch hat geschrieben:....
Den limaseitigen Dichtring kann man von aussen wechseln, ....
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