Unterbrecher

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Unterbrecher

Beitragvon Koponny » 12. April 2006 22:31

Im geschrotteten Forum gabs mal was zum Unterbrecherkontakt für die ETZ 250.
Dieser soll wohl bei jedem Boschdienst erhältlich sein und deutlich besser als das "Originalersatzteil".
Hat jemand darüber irgendwelche Erkenntnisse?


Bitte keine Kommentare, welche lauten, ich solle mir doch eine E-Zündung einbauen 8) .

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9261
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Beitragvon Ex User Hermann » 13. April 2006 02:12

BERU vertreibt spezielle Kontakte für Ostfahrzeuge, ebenso auch noch Isolator Zündis, schau mal hier nach: www.beru.de

Die Qualität ist Top, kein Vergleich mit dem Original.

"Sportkontakte" sind auch bei Didt zu bekommen: www.mz-laden.de
Ex User Hermann

 

Re: Unterbrecher

Beitragvon Wormser » 13. April 2006 18:04

Koponny hat geschrieben:Im geschrotteten Forum gabs mal was zum Unterbrecherkontakt für die ETZ 250.
Dieser soll wohl bei jedem Boschdienst erhältlich sein und deutlich besser als das "Originalersatzteil".
Hat jemand darüber irgendwelche Erkenntnisse?


Bitte keine Kommentare, welche lauten, ich solle mir doch eine E-Zündung einbauen 8) .


Siehe Hermann,Kontakt nennt sich KS330 von BERU für Wartburg und Trabant.Vergleichbar gut der Sportkontakt von Didt,beide ca.5-6?

Uwe
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ETZeStefan, rene1982 und 65 Gäste