Langzeiterfahrungen

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Langzeiterfahrungen

Beitragvon Wormser » 4. November 2007 13:11

Hallo Leute,

was habt ihr eigentlich für Langzeiterfahrungen mit 1:100 Gemisch??
Würde mich mal wirklich sehr interessieren.Wieviel KM habt ihr da so runtergefahren damit?
Ich spreche hier wirklich nur die 1:100 Fraktion an,keine anderen :P

Ich sag euch auch warum ich das frage.Heut morgen hab ich anstatt 1:80,1:100 gemischt.
Da denk ich noch ,hab ich Rückenwind oder was,meine ETZ250 lief einfach unwahrscheinlich und drehte auf Teufel komm raus.Soll das wirklich so viel ausmachen?
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Harri-g » 4. November 2007 15:38

Pass nur auf !! Nicht das du Rizinusöl eingefüllt hast. :shock:
Geht nicht ? Gibt´s nicht !

Fuhrpark: MZ Gespann
Spielzeug Gespann
Harri-g

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 31.03.2014
 
Beiträge: 588
Themen: 33
Bilder: 4
Registriert: 16. Februar 2006 13:39
Wohnort: 64832 Babenhausen
Skype: harri-g

Beitragvon sonnenreiche » 4. November 2007 16:03

Hallo,
ich habe hier im Forum so einiges über Mischungsverhältnis, Öle und Vergaserabstimmung gelesen.
Dies alles berücksichtigt kommt man zum Schluß, daß es wohl nicht am veränderten Mischungsverhältnis gelegen haben kann, daß die plötzlich so gut lief. Es gibt halt leider sehr viele Faktoren und das schlimmste: die Subjektivität.
Gruß
Christian

Fuhrpark: TS 125 (Alltag), ETZ 250
sonnenreiche

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Themen: 28
Registriert: 25. April 2007 09:40
Wohnort: Bremen-Woltmershausen
Alter: 49

Beitragvon Falk » 4. November 2007 22:56

Ich fahre seit knapp 15000km mit 1:100 Teilsynth. in der 251er und habe keine Probleme. Das die Bude höher dreht oder besseren Anzug hat oder höheren Verschleiß halte ich für Gerüchte. Allein schont es den Geldbeutel.
Gruß Falk
Wenn ich alles wüsste, was ich eigendlich wissen müsste, wäre es nur halb so lustig.

Mein Motorrad hat zwei Ventile, eines am Vorderrad und eines am Hinterrad! ;)

member of "BETZF"
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Fuhrpark: VW Polo 86c 2f (auch Polo 3 genannt)
ETZ 251 (fahrbereit)
KR51/1 (Winterfahrzeug)
SR 2, Star (in der Scheune)
Falk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 620
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 23. Februar 2007 13:11
Wohnort: Mülsen OT Jacob / Mittweida
Alter: 36


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste