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hallo jörg.. kann gut mit dir fühlen... hab bei meinem 301er auch die pumpe rausgeschmißen... den anschluß am fuß dicht machen reicht...osi hat geschrieben:
Werde am Zy.Fuß den Anschluß dicht machen
Grüße Jörg (Osi)
osi hat geschrieben:Hallo Thomas Danke dir,mischen no prop muß man halt ein bisschen rechnen na und
wenn das so einfach ist, warum fährst du dann immer das altöhl aus eurer frittöse???Trophy-Treiber hat geschrieben:osi hat geschrieben:Hallo Thomas Danke dir,mischen no prop muß man halt ein bisschen rechnen na und
Am einfachsten gehts mit Synthetiköl. 1 : 100 läßt sich gut im Kopf rechnen
sammycolonia hat geschrieben:
wenn das so einfach ist, warum fährst du dann immer das altöhl aus eurer frittöse???
osi hat geschrieben:Hab 5Ltr. Vorrat aus derTschechei 1 Ltr. ?1,60 und bin zufrieden da mit
sammycolonia hat geschrieben:@achim... ich seh dich schon mit nem taurus-gespann dur die gegend ötteln....
osi hat geschrieben:Getrenntschmierung was meint Ihr,top oder flopp .
Grüße Jörg (Osi)
osi hat geschrieben:Hallo Martin war bei der GT genau so
Thomas hat geschrieben:
Ich wiederhole nochmals meinen Standpunkt: Ich bin schon zigtausende km ohne Probleme mit der Mikuni-Pumpe gefahren.
Thomas hat geschrieben:Das einzige, woran man denken muß, ist Öl nachfüllen und ab und zu den Deckel zur Pumpe abschrauben um den Zug auf Verschleiß zu prüfen. Und natürlich Ölen....
osi hat geschrieben:Nö war noch Lehrling hal nurfür 185er gereicht
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