osi hat geschrieben:Nö war noch Lehrling hal nurfür 185er gereicht

Bei mir war das genauso! Auch GT 185 , keine Leistung , soff dafür wie ein Kampftrinker, auf 10TKM 2 Löcher in beiden Kolben (je 1) und die Auspuffflöte machte auch öfters den Abflug....
Und sowas machte im MOTORRAD vergleichstest den 2. Platz
Gut war die Dynastartanlage ( aber zu wenig Leistung ) und die Bremse.
Die TS 250/1 war dagegen eine Offenbahrung (in den meisten Punkten)!
Zur Getrenntschmierung bei den ETZ , da wird viel Käse zu erzählt, weil alles was an einer Maschine mit Getrenntschmierung kaputt ging (zur Not auch der Getriebeschaden) - das konnte ja nur an der Scheißpumpe liegen ! Ich kenne jedenfalls keinen persönlich dem mit der Pumpe was passiert ist,es war meistend der Freund des Bruders der Schwester seines Schwagers der gehört hatte was mit der Pumpe (Auslöser) passiert war. Aber jeder so wie er mag.
Gruß
Norbert