Vergaser 24 N1-1 für ES 150/1 - Hilfe bei Überholung

Hallo,
ich habe nun endlich mit der Überholung/ Wiederbelebung meiner ES 150/1 begonnen. Zur Zeit hängt es am Vergaser. Er ist innen ziemlich "modrig". Am Blechschwimmer haftet eine undefinierbare, teils festgebackene Schmiere. Zuvor war der Vergaser immer wieder übergelaufen. Ich gehe mal davon aus, dass auch die Düsen versifft sind.
Macht es Sinn, einen solchen Vergaser (längere Standzeit, dürfte vielleicht 20.000 km auf dem Buckel haben) überhaupt noch zu überholen, oder sollte ich mir einen überholten AT-Vergaser besorgen ?
Worauf ist bei der Vergaserüberholung zu achten?
Danke für Euere Hilfe.
Markus K
ich habe nun endlich mit der Überholung/ Wiederbelebung meiner ES 150/1 begonnen. Zur Zeit hängt es am Vergaser. Er ist innen ziemlich "modrig". Am Blechschwimmer haftet eine undefinierbare, teils festgebackene Schmiere. Zuvor war der Vergaser immer wieder übergelaufen. Ich gehe mal davon aus, dass auch die Düsen versifft sind.
Macht es Sinn, einen solchen Vergaser (längere Standzeit, dürfte vielleicht 20.000 km auf dem Buckel haben) überhaupt noch zu überholen, oder sollte ich mir einen überholten AT-Vergaser besorgen ?
Worauf ist bei der Vergaserüberholung zu achten?
Danke für Euere Hilfe.
Markus K