Nadeldüse für 24N2-1 Vergaser für TS 150

Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen eine weitere MZ zugelegt, eine TS 150 von 1979 (ich hatte bereits eine TS 250/1 in meinem Besitz). Sie läuft soweit auch ganz okay, allerdings war der verbaute Vergaser nicht mehr der originale 24N1-1 BVF Vergaser, sondern irgendein billiger China Nachbau Vergaser. Der Verkäufer sagte mir schon, dass der Schrott ist und damit hatte er Recht. Den habe ich also weggeworfen und mir einen vernünftigen BVF Nachbau-Vergaser vom 24N2 (nicht 24N1, die sind schwer zu bekommen) besorgt und (bis auf die Nadeldüse) die korrekten Düsen verbaut. Damit läuft sie jetzt auch schon viel besser. Jetzt verbaut sind:
HD: 115
Leerlaufdüse: 40
Startdüse: 75
Nadeldüse: 70 (?)
Laut
kb.php?a=215 gehört in den 24N2-1 (der ja später auch original bei der TS 150 verbaut wurde) allerdings eigentlich eine 72er Nadeldüse, und keine 70er so wie sie aktuell verbaut ist. Allerdings finde ich zum Verrecken keine passende 72er Nadeldüse für den 24N2, die ist überall ausverkauft/nicht lieferbar.
Nun also meine Frage: meint ihr es ist schlimm mit der 70er statt 72er Nadeldüse in einem 24N2 Vergaser zu fahren? Falls ja, hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke schonmal!
ich habe mir vor ein paar Wochen eine weitere MZ zugelegt, eine TS 150 von 1979 (ich hatte bereits eine TS 250/1 in meinem Besitz). Sie läuft soweit auch ganz okay, allerdings war der verbaute Vergaser nicht mehr der originale 24N1-1 BVF Vergaser, sondern irgendein billiger China Nachbau Vergaser. Der Verkäufer sagte mir schon, dass der Schrott ist und damit hatte er Recht. Den habe ich also weggeworfen und mir einen vernünftigen BVF Nachbau-Vergaser vom 24N2 (nicht 24N1, die sind schwer zu bekommen) besorgt und (bis auf die Nadeldüse) die korrekten Düsen verbaut. Damit läuft sie jetzt auch schon viel besser. Jetzt verbaut sind:
HD: 115
Leerlaufdüse: 40
Startdüse: 75
Nadeldüse: 70 (?)
Laut

Nun also meine Frage: meint ihr es ist schlimm mit der 70er statt 72er Nadeldüse in einem 24N2 Vergaser zu fahren? Falls ja, hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke schonmal!