von Guzzi44 » 8. Februar 2025 17:59
Hallo Horex600 !
Ich will mich hier noch einmal einklinken: Zur Ergänzung der Abbildung folgendes: Der gelochte Deckel unter dem Schaltsegment hat mit diesem nichts zu tun, den habe ich nur zum Fotografieren untergelegt.
Wenn Du den Leerlaufkontakt ausgebaut hast, kannst Du mit einem kleinen Haken die Fahne etwas nach außen ziehen, daß sie wieder Kontakt bekommt. Aber vorsichtig, daß die Anlauframpe sich nicht am Kontakt verhakt!
Jetzt noch etwas Privates: Wie dein Name vermuten lässt, hast Du zumindest etwas mit "Horex" zu tun. Ich habe eine 350er Regina ca. 25 Jahre lang gefahren, erst solo und dann mit SW "Steib LS 200". Ich habe sie dann aus Platzgründen verkauft, was ich bis heute bereue. Eine nicht ganz problemlose Maschine, aber gerade deshalb habe ich sie geliebt. Die Macken habe ich jedes Mal in den Griff bekommen. Aber lang ist`s her.....
Jetzt noch ein schönes Wochenende, und schön, daß Du noch einmal berichtet hast.
Guzzi44 (bei der bin ich heute gelandet.)
Fuhrpark: BMW R12 Bj: 1940, Moto Guzzi 850T Bj: 1975, MG 1000S Gespann Bj: 1976, MG 1000SP Bj: 1978,
MG T5 Bj: 1986, Triumph TWN 250H Bj: 1952 in die ein MZ-Motor eingebaut worden ist.