Hilfe Tachoantrieb ETZ 251

Hallo,
Ich habe die tage einen neuen Almot Dämpfungskörper komplettiert für meine ETZ 251. Ich hatte original den Dämpfungskörper mit 2x 6004er Lager verbaut.
Jetzt beim Einbau des Tachoantrieb ist mir aufgefallen das dass Ritzel sehr leicht drauf ging und etwas kippelt wenn der Hakenring eingeklipst ist.
Nun meine Frage soll das so sein? Da hält ja nur dieser Hakensprengring alles zusammen.
Ich habe die tage einen neuen Almot Dämpfungskörper komplettiert für meine ETZ 251. Ich hatte original den Dämpfungskörper mit 2x 6004er Lager verbaut.
Jetzt beim Einbau des Tachoantrieb ist mir aufgefallen das dass Ritzel sehr leicht drauf ging und etwas kippelt wenn der Hakenring eingeklipst ist.
Nun meine Frage soll das so sein? Da hält ja nur dieser Hakensprengring alles zusammen.