ETZ 300 140kmh.
Ich soll meine Maschine hier Vorstellen .
Ich Fahre eine ETZ 250 mit 300er Zylinder von der Firma RZT .
Dazu einen Mikuni VM32
Zum Zylinder:
Rzt hat nur die Überströmer Breiter gezogen für mehr Drehmoment .Das hat mir nicht gereicht also hab ich selber Hand angelegt:
Auslass STZ erhöht von 181° auf 186° und breiter Gefräßt. (ist jetzt ein Trapez statt Oval )
Rest der STZ ist Serie.
Kolben ist von ORP .
Auspuff ist von Güsi und Serie.
Zu mir : Bin 1.85M und 70Kg schwer (nackt 😂) also 75kg Fahrfertig .
Charakter: Dreht knapp 7000U in jeden Gang
Verbaut ist ein 19er Ritzel.
Alleine Aufrechtsitzend 130Km/h REALe
Liegend an die 140kmh REAL! Aber da kommt dann nichts mehr, auch nicht
Bergab oder mit Rückenwind da Drehzahlband Vorbei !
Zu 2: 5er Gang immer Fahrbar,
125kmh ca Topspeed,
Bergab liegend 139 kmh schon gehabt zu 2😂
Alle Angaben GPS ( Google oder Speedometer 2)
Mit Motor Geräusch: https://vm.tiktok.com/ZNdA8PWdT/
Ich Fahre eine ETZ 250 mit 300er Zylinder von der Firma RZT .
Dazu einen Mikuni VM32
Zum Zylinder:
Rzt hat nur die Überströmer Breiter gezogen für mehr Drehmoment .Das hat mir nicht gereicht also hab ich selber Hand angelegt:
Auslass STZ erhöht von 181° auf 186° und breiter Gefräßt. (ist jetzt ein Trapez statt Oval )
Rest der STZ ist Serie.
Kolben ist von ORP .
Auspuff ist von Güsi und Serie.
Zu mir : Bin 1.85M und 70Kg schwer (nackt 😂) also 75kg Fahrfertig .
Charakter: Dreht knapp 7000U in jeden Gang
Verbaut ist ein 19er Ritzel.
Alleine Aufrechtsitzend 130Km/h REALe
Liegend an die 140kmh REAL! Aber da kommt dann nichts mehr, auch nicht
Bergab oder mit Rückenwind da Drehzahlband Vorbei !
Zu 2: 5er Gang immer Fahrbar,
125kmh ca Topspeed,
Bergab liegend 139 kmh schon gehabt zu 2😂
Alle Angaben GPS ( Google oder Speedometer 2)
Mit Motor Geräusch: https://vm.tiktok.com/ZNdA8PWdT/
), und so können wir wohl nur spekulieren, es sei denn, er stellt nicht nur seine Maschine vor, sondern auch sich selbst, so wäre es jedenfalls wünschenswert.
, der Schatten in der Nacht 
Die 90iger würde ich aber auch nehmen. 

) die Leistung um 5% für 1.000 Euro erhöhen.
Mensch wäre (auch nicht zuletzt als Wertanlage) eine top-gepflegte, originale ETZ lieber, und zum "rumnudeln" so was wie eine GS 500. (Die läuft 165. Die hatte ich auch 
) gab es Motoren. 2000ccm. 100 PS. Keine Rakete, aber für 900kg Auto ausreichend. Die liefen mehrere hundertausend Kilometer. Prima Drehmomentverlauf. Woher ich das weiß? Wir fuhren die Dinger.
Aber an die Souveränität des V8 (auch klanglich) kommen die nie ran. Auch nicht an den Laufleistungen.

