Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Z. B. mit Infos, wann, wieso und weshalb es da zwei Versionen gibt. Oder, was natürlich am tollsten wäre, das einer noch son Teil rumzuliegen hat, das sich nach einen frisch gemachten Motor sehnt. Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Z. B. mit Infos, wann, wieso und weshalb es da zwei Versionen gibt. Oder, was natürlich am tollsten wäre, das einer noch son Teil rumzuliegen hat, das sich nach einen frisch gemachten Motor sehnt. Nein,ich voll bei dir..Gundi hat geschrieben:Ich kann mich daran erinnern, daß zu einer Zeit als wir nix hatten, die Teile auch mal gedreht wieder eingebaut wurden. Oder narrt mich hier meine Erinnerung?
Gruß Matthias

Nordlicht hat geschrieben:Nein,ich voll bei dir..Gundi hat geschrieben:Ich kann mich daran erinnern, daß zu einer Zeit als wir nix hatten, die Teile auch mal gedreht wieder eingebaut wurden. Oder narrt mich hier meine Erinnerung?
Gruß Matthias
Das Korschi hat geschrieben: Konkret geht es um das Kickstarterrad das unter der Kupplung sitzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste