Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
suche dir besser ein anderes Fahrzeug...TLStern hat geschrieben:Meine TS fährt schon 100 auf der geraden und 80 den Berg hoch aber ich hätte gerne nen bisschen mehr. Das das nicht legal ist ist mir klar aber ich denke nicht das die den Kopf abnehmen in ner Kontrolle und selbst wenn müsste der Polizist ja erstmal erkennen das der Zylinder bearbeitet ist. Ich denke solange ich jetzt keinen Rennauspuff dran baue ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das der Polizei da was auffällt.
TLStern hat geschrieben:Meine TS fährt schon 100 auf der geraden und 80 den Berg hoch aber ich hätte gerne nen bisschen mehr. Das das nicht legal ist ist mir klar aber ich denke nicht das die den Kopf abnehmen in ner Kontrolle und selbst wenn müsste der Polizist ja erstmal erkennen das der Zylinder bearbeitet ist. Ich denke solange ich jetzt keinen Rennauspuff dran baue ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das der Polizei da was auffällt.
stricheins hat geschrieben:TLStern hat geschrieben:Meine TS fährt schon 100 auf der geraden und 80 den Berg hoch aber ich hätte gerne nen bisschen mehr. Das das nicht legal ist ist mir klar aber ich denke nicht das die den Kopf abnehmen in ner Kontrolle und selbst wenn müsste der Polizist ja erstmal erkennen das der Zylinder bearbeitet ist. Ich denke solange ich jetzt keinen Rennauspuff dran baue ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das der Polizei da was auffällt.
ich wundere mich ,daß du so gut weißt wie schnell deine TS fährt, wenn du erst demnächst den Schein bekommst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste