Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Schandauer hat geschrieben:Definitiv ein Nachbaukrümmer. Kerzenbild supi
Ach und bitte nicht das Halteblech der Nachbauhupe verwenden #MasseschlussdurchabfallendeHupebei100KmH
Und Luftpumpe dran!
creichert hat geschrieben:Hallo Zusammen,
danke erstmal für eure Antworten!
Hier mal gesammelt meine Antwort dazu:
#Hupe
Wenn jemand ein schönes Original für mich hätte, gerne per PNBräuchte aber 12V aufgrund der VAPE
Viele Grüße
Christian
Dieter hat geschrieben:creichert hat geschrieben:Hallo Zusammen,
danke erstmal für eure Antworten!
Hier mal gesammelt meine Antwort dazu:
#Hupe
Wenn jemand ein schönes Original für mich hätte, gerne per PNBräuchte aber 12V aufgrund der VAPE
Viele Grüße
Christian
6 V ist besser zu hören. Gibt auch keine Probleme da du ja sicher nicht dauer hupst.
Gruß
Dieter

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Peterle deluxe hat geschrieben:Auch wenn das Kerzenbild passt und die 150er sowieso keine hohen Ansprüche stellt, solte man vielleicht erwähnen das ein Mischkerzenbild aus 90km verschiedener Fahrarten eigentlich wenig über einzelne Betriebszustände aussagt. Wenn man den Volllastbereich überprüfen will, muss man schonmal 5km Vollgas fahren, dann sofort Motor aus und rechts ran und gucken. Alles andere verfälscht das kerzenbild.
creichert hat geschrieben: sobald die Einfahrzeit etwas fortgeschritten ist. 5km Vollgas habe ich mir mit neuem Kolben und geschliffenen Zylinder noch nicht getraut. Gruß Christian

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mitglieder in diesem Forum: mane.lindner und 55 Gäste