Moin,
habe auf meiner gestrigen Ausfahrt folgendes Geräusch vernommen:
Ab Drehzahl ca. 3200 fing es im Getriebe an zu rattern, so daß ich die Drehzahl wieder drosseln mußte. Es war sehr unangenehm, ich ich tendiere zur Annahme, es handelt sich um die Schaltklauen.
Hat das von Euch schon mal jemand erlebt? Kann es sein, daß drehzahlabhängig die Schalträder sich wieder lösen? Ich meine, es kam in jedem Gang vor. Eher untertourig gefahren, konnte ich die Kleine halbwegs geräuschlos nach Hause bringen.
habt Ihr eine Idee oder sogar Erfahrungen damit?
VG von Klaus