Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Eddy hat geschrieben:19. - 21.06 ist für mich auch OK ! Wer kommen will kann kommen, wer nicht will .... bleibt halt zu Hause.![]()
Ich bin auf alle Fälle da !![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:
so, habs heute meiner perle gebeichtet, das sie dies we ohne mich auskommen muß.....denkste, nu will se mit
ElMatzo hat geschrieben:himmelfahrt werd ich radeln, aber evtl. können wir am wochenende (sonntag) oder am wochenende der kommenden woche (egal wann) eine runde drehen...
ElMatzo hat geschrieben:am kommenden sonntag werden zwei 251er raketen von der totaltankstelle an der b1 in brandenburg nach werder ins oldtimermuseum aufbrechen. ob nun 13 oder 14 uhr is noch nicht raus. wer lust hat.................
Xx2-TAKTxX hat geschrieben:Nächstes mal bin ick dabei![]()
@MZ-Chopper,kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun wenn du lust hast.Würd mich freun![]()
Gruss Sven
MZ-Chopper hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:am kommenden sonntag werden zwei 251er raketen von der totaltankstelle an der b1 in brandenburg nach werder ins oldtimermuseum aufbrechen. ob nun 13 oder 14 uhr is noch nicht raus. wer lust hat.................
so, wir beide haben es getan![]()
haben auf unseren 2 öfen eine mini tour nach werder ins 2-radmuseeum gemacht.
ist nur ein kleines museum, aber recht interessant, auch einige MZ-rennmaschinen, teils nachbauten, waren darunter.
http://www.oldtimermuseum-werder.de/
mit dabei war der philip als sozius bei elmatzo und meine perle bei mir....
... na und das war die erste tour für meinen schatz auf 2-rädern.
also das nächste mal möchte sie aber weiter weg mit dem motorrad.... man kann ich ein glück haben.
wäre schön wenn sich hier bald noch einige mit einfinden würden
ElMatzo hat geschrieben:chau mal auf die homepage vom museum (einen beitrag über deinen), da sind ein paar bilder. geknipst haben wir nichts.
ElMatzo hat geschrieben:so, ich geb auch laut:
ein defekt ist zu beklagen: als ich sven nen tschüs hinterherhupen wollte fiel mir auf, dass ich ne neue hupe brauch.
MZ-Chopper hat geschrieben:dieses we mit kids und besserer hälfte am samstag nach paaren glien..... http://www.oldtimermuseum-werder.de/
und zwar mit auto
Eddy hat geschrieben:Genau so ist es !Lorchen, du hast den Nagel auf'n Kopf getroffen.
Ich schlage nochmals das Wochenende vom 19 - 21.06.2009 vor.
Auch wenn nur vier Leute kommen, aber der Termin muss stehen.
Ich hab in Canow ein Bungalow und kann ein paar Leute auch so unterbringen.
Eddy hat geschrieben:Mensch Copper, wolltest du wirklich kommen !Ich hab gedacht, dass Thema sei vom Tisch und keiner
kommen wird.Hat sich ja auch keiner mehr dazu geäußert und aufdrängeln wollte ich mich auch nicht.
Hab jetzt was anderes
vor und kann auch nichts mehr drehen. Ist zwar sehr schade, aber nicht zu ändern.
Vieleicht ziehen wir es nochmal neu auf.
MZ-Chopper hat geschrieben:Eddy hat geschrieben:Mensch Copper, wolltest du wirklich kommen !Ich hab gedacht, dass Thema sei vom Tisch und keiner
kommen wird.Hat sich ja auch keiner mehr dazu geäußert und aufdrängeln wollte ich mich auch nicht.
Hab jetzt was anderes
vor und kann auch nichts mehr drehen. Ist zwar sehr schade, aber nicht zu ändern.
![]()
hab jetzt schon steaks und bratwurscht vom fleescher geholt....
ess ich jetzt alles alleine auf
@ samasaphan
also mein arbeitskollege drängelt ja auch schon wie dolle und schwärmt von der spinner brücke....
...
MZ-Chopper hat geschrieben:
![]()
...
impulse_de hat geschrieben:Hört sich interessant an. Liegt das neue Domizil auch bei Brandenburg/Havel ?
paula hat geschrieben:also wenn ich zum 19.-21. wieder in berlin verweile, komme ich sehr gerne vorbei ...
das ist doch das conow bei reinsberg? ca. 1,5 stunden von berlin. klassomat!
Lorchen hat geschrieben:Am 6. Juni kann ich keinesfalls, daher bin ich natürlich für 19.-21. Juni. Aber ich hab mein Weib noch nicht gefragt.![]()
lorenz1808 hat geschrieben:Also wennn ich das WE 19-21.6. frei habe liebend gerne ... muss ich aber kurzfristig entscheiden ... der andere Termin wird durch zuviele Urlauber im Betrieb wahrscheinlich nicht klappen ...
s-maik hat geschrieben:termin ist jetzt im kalender notiert
etz-250-freund hat geschrieben:so,notiert habe ich das datum auch
MZ-Chopper hat geschrieben:so, termin steht fett im kalender
Eddy hat geschrieben:paula hat geschrieben:also wenn ich zum 19.-21. wieder in berlin verweile, komme ich sehr gerne vorbei ...
das ist doch das conow bei reinsberg? ca. 1,5 stunden von berlin. klassomat!Lorchen hat geschrieben:Am 6. Juni kann ich keinesfalls, daher bin ich natürlich für 19.-21. Juni. Aber ich hab mein Weib noch nicht gefragt.
lorenz1808 hat geschrieben:Also wennn ich das WE 19-21.6. frei habe liebend gerne ... muss ich aber kurzfristig entscheiden ... der andere Termin wird durch zuviele Urlauber im Betrieb wahrscheinlich nicht klappen ...s-maik hat geschrieben:termin ist jetzt im kalender notiertetz-250-freund hat geschrieben:so,notiert habe ich das datum auchMZ-Chopper hat geschrieben:so, termin steht fett im kalender
Hier ein paar Bilder von unseren Treffen in Canow.![]()
![]()
![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:Eddy hat geschrieben:Mensch Copper, wolltest du wirklich kommen !Ich hab gedacht, dass Thema sei vom Tisch und keiner
Hab jetzt was anderes
...
MZ-Chopper hat geschrieben:das hier wäre mal was für einen tagesausflug
http://www.vielfruchthof.de/index.php/O ... useum.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste