Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz-250-freund hat geschrieben:hier![]()
aber ne stunde fahrt hab ich schon bis brandenburg
etz-250-freund hat geschrieben:lübz und parchim ist doch schon mvp,und das sind für mich eine strecke 300km aufm mopped + unsere ausfahrt, das währe mir zu viel für ein treffen oder nen kaffeplausch,
unterbrecher hat geschrieben:- Diesen Samstag (28.3.) Teilemarkt in Schöbendorf bei Baruth. Lorchen und ich fahren hin. Anschliessend vielleicht ein Abstecher nach Glashütte.
paula hat geschrieben:sponntan fällt mir nördlich ein ...
neuropin
nauen
havelberg
kyritz
südlich ist für mich neuland - ebbe ...
MZ-Chopper hat geschrieben:klinkt nach nord und südstaaten treffen.....
also irgendwo mittig....in und um berlin???
etz-250-freund hat geschrieben:lübz und parchim ist doch schon mvp,und das sind für mich eine strecke 300km aufm mopped + unsere ausfahrt, das währe mir zu viel für ein treffen oder nen kaffeplausch,
MZ-Chopper hat geschrieben:@ elmatzo
na genthin liegt nur ne halbe stunde entfernt...
Eddy hat geschrieben:Nehm aber die Sonnenbrille mit !Nicht das du dir an meiner Perle die Augen blendest.
Eddy hat geschrieben:Nehm aber die Sonnenbrille mit !Nicht das du dir an meiner Perle die Augen blendest.
Landei hat geschrieben:ich kümmere mich aber umgehend um Termin etc.
etz-250-freund hat geschrieben:@ ts250
super, meld dich dann gleich mal bei mir wenn du sie zugelassen hast, wohnst ja gleich um die ecke
gruß daniel
Eddy hat geschrieben:Vom 19 - 21.06.2009! Treffen von Mecklenburger und Brandenburger in Canow !
Eddy hat geschrieben:Ist ja erstmal ein Vorschlag, aber es hat wohl keiner recht Lust.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste