Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Na Yvonne, sieh es mal so: besser so was passiert quasi vor der Haustür (auch wenn´s Tilo seine is)als 200km von Daheeme weg im strömenden Regen, mit leerem Handyakku und ohne ADAC Karte
WhiteShark1983 hat geschrieben:moin moin
bin neu hier![]()
![]()
also stammtisch und ne rundfahrt ---> ich bin dabei auf jeden fall
der janne hat geschrieben:na am 1.Mai in Hartmannsdorf oder?
tomate hat geschrieben:WhiteShark1983 hat geschrieben:moin moin
bin neu hier![]()
![]()
also stammtisch und ne rundfahrt ---> ich bin dabei auf jeden fall
HAI !
der janne hat geschrieben:der weiße Hai sieht aber verschlafen aus![]()
![]()
![]()
tomate hat geschrieben:JaJa. Schlaf mal schön.Machste wenigstens keen Bleedsinn.
![]()
Hätte ich vor 7 Jahren auch mal lieber geschlafen, müßte ich jetzt meinen Rotzer nicht baden.....
der janne hat geschrieben:Aber wenigstens hatteste da mal kurzzeitig ne warme Schniebelspitze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Aber wenigstens hatteste da mal kurzzeitig ne warme Schniebelspitze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EsMaus hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Aber wenigstens hatteste da mal kurzzeitig ne warme Schniebelspitze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird er nie wieder los!!!!
EsMaus hat geschrieben:So, Tweetie hab ich schon wieder kaputt gemacht, ich könnte koxxxxen. Gabel im Arxxxxx
Edith sagt noch: Damits mal wieder um Motorräder geht und nicht um warme oder kalte Spitzen von irgendwelchen Männlichen Anbauteilen.
_Stef hat geschrieben:Willkommen im Club, meine nässt auch vorne. Ich wollte diese Woche eh nach Chemnitz und ein paar bei polo holen, die könnte ich Dir dann am 01.Mai bei der Ausfahrt geben.
OnkelTom hat geschrieben:MS Niveau- wir sinken...
RT Opa hat geschrieben:Also ich weiß nicht was die Maus hat, sie sollte anfangen mit ihrer ETZ zu reden.
Also ich 23 Uhr in die Garage kam lag da son Zettel .
Ich sollte mal nach der Gabel schauen.![]()
Also den alten Besteckkasten rausgegramt und nachgeschaut.![]()
Gabel rein, wieder raus, das ganze 10 mal .![]()
![]()
![]()
Bei mir ging die Gabel so wie sie soll.
OnkelTom hat geschrieben:Nässende Bauteile an der Emme werden hier überbewertet!![]()
Eine Emme sifft nicht, sie markiert ihr Revier![]()
Solange noch was rausläuft, ist auch noch was drin.
Theo hat geschrieben:Hin und wieder brauch eben auch mal eine Telegabel ein Entspannungsprogramm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast