EsMaus hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Hin und wieder brauch eben auch mal eine Telegabel ein Entspannungsprogramm.
Ich werde ab jetzt regelmäßig mit ihr Yogaübungen machen
Dann saust die Maus nur noch auf´m Hinterrad durch die Gegend

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EsMaus hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Hin und wieder brauch eben auch mal eine Telegabel ein Entspannungsprogramm.
Ich werde ab jetzt regelmäßig mit ihr Yogaübungen machen
der janne hat geschrieben:Nu sacht mal was wegen 1.Mai wegen der Einkaufsplanung, wer hat Hungääää?
der janne hat geschrieben:Nu sacht mal was wegen 1.Mai wegen der Einkaufsplanung, wer hat Hungääää?
mzler-gc hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Nu sacht mal was wegen 1.Mai wegen der Einkaufsplanung, wer hat Hungääää?
Hallo Janne,
Wolle hat mir viel von euch erzählt und wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich am 1.Mai gerne mal bei euch vorbeikommen. Ich weiß bloß nicht, wo ich hin soll. Nach Hartmannsdorf komm ich nicht, aber dann zum Grillen wäre ich dabei. Soll ich was mitbringen?
Kannst mich unter 0163/6936963 erreichen, ich rufe auch zurück! Übers Wochenende ist meiner Internetpräsenz fast null...
Viele Grüße,
Philipp
der janne hat geschrieben:Ich meld mich mal am Wochenende bei dir, was is mit Wolle?
Der dürre Kerle braucht auch mal was zwischen die Zähne![]()
![]()
![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
der janne hat geschrieben:nüscht mitbringen bitte @ES Maus.
Treffen in Hartmannsdorf im Laufe des Vormittags, individuell entscheidbar, ich denke vor 10 werden wir auch nicht da sein.
@michi89: du bekommst noch ne PN.
der janne hat geschrieben:da findeste maximal Björn![]()
![]()
![]()
![]()
EsMaus hat geschrieben:Naja, gejagt ist wohl nicht der richtige Ausdruck, weil ich die ja fahre....richtig wäre wohl, ihm wird nachgeschlichen
dr.blech hat geschrieben:Hallo liebe MZ-Piloten im Raum Chemnitz!
Ich möchte hier mal ganz nonchalant in die Runde fragen:
Besitzt jemand von euch einen Kupplungsabzieher, passend für die 250er ETZ und wenn ja, dürfte ich mir den mal ausleihen?
Hintergrund:
Ich möchte bei Sigrid diesen Mitnehmer ausdistanzieren, er rattert gewaltig.![]()
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!![]()
Grüße, Simon!
dr.blech hat geschrieben:Hach Tomate![]()
![]()
![]()
wie schön!
Ich freu mich so![]()
Vielen Dank!
@RT-Opa
Ok, dann hier die überarbeitete Version:
Hallo ihr chemnitzer Kunden!
Sagt mal, hat vielleicht jemand von euch so nen Kupplungsabzieher für ne 250er ETZe rumliegen?
Muß mir den mal dringend ausleihen!
Meine sch.... Karre rattert übelst, das ko... mich an.
Besser so?![]()
![]()
![]()
Grüße!
der janne hat geschrieben:Schee wars, der anließende Stammtisch nachm 1. Mai Treffen in Hartmannsdorf.
Wir lassen einfach mal die Bilder sprechen:
tomate hat geschrieben:kalte Schnie.........
der janne hat geschrieben:ich hätte dir Dienstag sogar beinahe meine Gartenhandschuhe zerschnitten um dir daraus einen wärmenden Überzug zu basteln damit bis "Heeme" deine Schn....spitze nicht auskühlt, aber nee, wollte der feine Herr ja nicht![]()
![]()
![]()
tomate hat geschrieben:Boah! Janne. So viele Buchstaben! Muß dir ja echt wichtig sein....meine Sch......spitze..![]()
![]()
michi89 hat geschrieben:Sind eigentlich auch welche von euch in Linda?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast