Hanz krazykraut hat geschrieben:Also, es darf jeder erscheinen der will.
Kurz Bescheid geben wäre aber nett.
Anreise auf MZ, is klar.![]()
![]()
Schlafplätze sind auch kein Thema.
Ist in der Scheune nooch genug heu????
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hanz krazykraut hat geschrieben:Also, es darf jeder erscheinen der will.
Kurz Bescheid geben wäre aber nett.
Anreise auf MZ, is klar.![]()
![]()
Schlafplätze sind auch kein Thema.
RT Opa hat geschrieben:kurz BSCHEID
hätte gen das olle unaufgeräumte Zimmer wieder.......
Theo hat geschrieben:Bei mir wird´s wieder nichts, weil Nachtschicht.
Theo hat geschrieben::shock: Nein,
aber bei nur einem freien WE im Monat
habe ich meisten Früh-oder Nachtschicht wenn eine Party angesetzt wird.
Hanz krazykraut hat geschrieben:Ja, es wird wohl nicht die letzte Feier sein.
Aber bei 4 Zusagen einem "Schwanker" und 2 Absagen komm ich schon bissel ins Grübeln...
Wäre euch ein anderer Termin lieber?
EsMaus hat geschrieben:Aber um sechse ist nicht die Zeit, wo in Erlau das Licht ausgeht. Es sei denn, das Schulfest geht bis früh um sechs!!!
der janne hat geschrieben:na wenn was is schrei einfach ok?
EsMaus hat geschrieben:Was sonst noch mitbringen Hanz????
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Was sonst noch mitbringen Hanz????
Hier... apropos Mitbringen. Ich kann zwar am 30. wieder mal wahrscheinlich eher nicht, aber ich war die Tage fleißig und hab (u.a.) den Keller aufgeräumt. Dabei ist mir noch ein Lenker in die Hände gefallen... brauchste den noch?
EsMaus hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Was sonst noch mitbringen Hanz????
Hier... apropos Mitbringen. Ich kann zwar am 30. wieder mal wahrscheinlich eher nicht, aber ich war die Tage fleißig und hab (u.a.) den Keller aufgeräumt. Dabei ist mir noch ein Lenker in die Hände gefallen... brauchste den noch?
Oh ja, dringender denn je, denn meiner hat wahrscheinlich doch was abbekommen bei meinem Flugversuch!!!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Was sonst noch mitbringen Hanz????
Oh ja, dringender denn je, denn meiner hat wahrscheinlich doch was abbekommen bei meinem Flugversuch!!!
Hm, tja, wie? Also ich könnte mir das Ding innen Rucksack stopfen und mal beim Janne vorbeibringen, ggf. am Freitag? Morgen lieg ich unterm Bus, Mittwoch habsch in Dresden ne kulturelle Abendveranstaltung, Donnertag wieder ab untern Bus und Freitag geht's wieder nach Dresden. Also bleibt wohl nur Freitag zwischen Arbeit und Heimreise...
EsMaus hat geschrieben:Nudelsalat????
Hanz krazykraut hat geschrieben:EsMaus hat geschrieben:Nudelsalat????
Klinkt gut, aber ob der zu Grillen passt?![]()
Reissalat ist noch nicht erfunden, oder?
EsMaus hat geschrieben:Na, bitte mach keine Klimmzüge wegen mir, wenns klappt, dann klappts, ansonsten muss ich halt noch bissl warten. Aber heb ihn auf alle Fälle für mich auf bitte!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast