Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vaniljeice hat geschrieben:sag mal yvonne (oder evtl. björn): hast du nen neongelben rucksack? wenn ja, bist du die zweite des stammtisches, die mich gesehen (aber vielleicht nicht wahrgenommen) hat.
hab nach ner familienveranstaltung letzten sonntag noch in dorfchemnitz vorbeigesehen. natürlich war da nix mehr los- hab nur noch mitbekommen wie alle eingepackt haben und eine es-fahrerin mit gelben rucksack vom hof fuhr.
dr.blech hat geschrieben:Yvonnes Rucksack ist sowas von neongelb, da verblitzt es Dir die Pupillen. Also wenn Du jetzt blind bist, war sie es.
RT Opa hat geschrieben:ist denn der gewisse Reisende angekommen JAnne, weißt da was ??????
der janne hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:ist denn der gewisse Reisende angekommen JAnne, weißt da was ??????
Ja. Hat SMS geschrieben das er zu Hause ist und das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht kriegt![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
der janne hat geschrieben:sie nannten ihn das "Kellerkind"![]()
![]()
Wolle69 hat geschrieben:Und ich erschreck mich immer so, wenn beim Felgenpolieren jemand hinter mir steht...
vaniljeice hat geschrieben:der janne hat geschrieben:sie nannten ihn das "Kellerkind"![]()
![]()
eigentlich gar nicht so schlecht... es gibt wasser und strom. platz ist etwas eng, aber geht, wenn ich die fahrräder rausschiebe zum schrauben.
vaniljeice hat geschrieben:der janne hat geschrieben:sie nannten ihn das "Kellerkind"![]()
![]()
eigentlich gar nicht so schlecht... es gibt wasser und strom. platz ist etwas eng, aber geht, wenn ich die fahrräder rausschiebe zum schrauben.
vaniljeice hat geschrieben:Wolle69 hat geschrieben:Und ich erschreck mich immer so, wenn beim Felgenpolieren jemand hinter mir steht...
kenn ich! eine nachbarin hat ihre waschmaschine im keller... wenn die schleudert is das so laut, dass ich kaum meine bohrmaschine höre...
MZ-Chopper hat geschrieben:...
ich wäre eher für:... "das phantom"
der janne hat geschrieben:sieht eher aus wie in drücker-pose aufm Thron![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:sieht eher aus wie in drücker-pose aufm Thron![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:sogenannte Verstopfungsfarbe![]()
![]()
RT Opa hat geschrieben:Hmmm, aufwendig repariet wäre, Aufschweißen und dann in den alten ursprung bringen, danach weder härten.
Wer sowas amcht, kan ich nicht sagen.
Den Preis kenne ich somit auch leider nicht!
Fals es möglich ist und nicht stört, schneid die beiden gebauchten Zähne ab und nimm die paar mm in kauf den der Hebel an Weg mehr braucht.
ansonsten ist es was für die vitriene.
tomate hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Hmmm, aufwendig repariet wäre, Aufschweißen und dann in den alten ursprung bringen, danach weder härten.
Wer sowas amcht, kan ich nicht sagen.
Den Preis kenne ich somit auch leider nicht!
Fals es möglich ist und nicht stört, schneid die beiden gebauchten Zähne ab und nimm die paar mm in kauf den der Hebel an Weg mehr braucht.
ansonsten ist es was für die vitriene.
Für deine vitriene Björn.![]()
MZ-Chopper hat geschrieben:kommt irgendwer von euch zum emmenrausch?
ich habe ein vorderrad für mein bruder "DAS PHANTOM" wäre klasse wenn es einer mitnehmen könnte
danke
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:kommt irgendwer von euch zum emmenrausch?
ich habe ein vorderrad für mein bruder "DAS PHANTOM" wäre klasse wenn es einer mitnehmen könnte
danke
@Emmenrauschbesucher: Bitte, bitte, bitte
@Mein Großer: coool! Danke!
MZ-Chopper hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:kommt irgendwer von euch zum emmenrausch?
danke
hmmm, im gegenzug musst du dann beim nächsten stammtisch erscheinen
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:kommt irgendwer von euch zum emmenrausch?
danke
hmmm, im gegenzug musst du dann beim nächsten stammtisch erscheinen
joah
der janne hat geschrieben:wär mal was oder?
dr.blech hat geschrieben:der janne hat geschrieben:wär mal was oder?
Ja, zumal es ja nicht aus der Welt ist. Es wird sicher schön bunt. Und bei nichtgefallenRückwärtsgang.
Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja sogar den "Dicken" startklar.
Hat noch jemand Böcke? Sicherlich wirkt die Überschrift ein wenig verklärend. Es sind natürlich auch 2-Räder erwünscht.
dr.blech hat geschrieben:Haaallo!
Also, zunächst möchte ich mich klar davon distanzieren, diesen Sender zu hören. Ist halt Geschmackssache
. Aber ich habe durch eine dummen Zufall von dieser Aktion Wind bekommen.
http://www.rsa-sachsen.de/2570092/Nachr ... stern.html
Es scheinen sich auch schon einige Leute angemeldet zu haben, wie man in der Galerie sehen kann.
Na..., wollen wir auch da hin? Evtl. auch auf 4 Rädern, wer kann?
Grüße, Simon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste