Theo hat geschrieben:Ich werde da sein!
War gestern schon mal in Augustusburg, war noch nix los.
Aber am 3ten versuch ichs nochmals.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Theo hat geschrieben:Ich werde da sein!
der janne hat geschrieben:Fahrplan zu mir fällt dieses Jahr aus Gründen aus, die ich nicht hier erläutern möchte, nehmt es mir nicht übel, im Januar wieder (Wintertreffen) gibts Bratwurst an der Halle.
tomate hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Fahrplan zu mir fällt dieses Jahr aus Gründen aus, die ich nicht hier erläutern möchte, nehmt es mir nicht übel, im Januar wieder (Wintertreffen) gibts Bratwurst an der Halle.
Wenn´s um de Wurscht geht, kannste das sagen, bring ich mal welche mit. Auf meine seitengepäckträger krieg ich genug drauf und den halben Zentner für den Björnevielfraß kommt in den Campingbeutel.....
ZTE052 hat geschrieben:gibts den ein paar mz fahrer aus chmenitz und umgebung die nochmal dieses jahr lust finden ne runde zu fahren ? wetter passt ja soweit noch
tomate hat geschrieben:Ich bin auf. Aber da ich schnell friere (zumindest gewisse Körperteile, sagt man) fahre ich nur oberhalb der 15 Grad Marke.
Bin ja nun nicht mehr soooo jung.
Hanz krazykraut hat geschrieben:
Btw. Evtl. habsch in Bälde was größeres zu feiern.
Mehr wird aber erstmal nicht verraten.
Muss erst wirklich sicher sein...
ZTE052 hat geschrieben:komme aus altenburg würde sber den eg nach chemnitz nicht scheurn
gjbts in zchopau vielleicht nochwas zu besichtigen damit man gleich mal ein ziel hatt ?
Hanz krazykraut hat geschrieben:Ne Runde zusammen fahren?![]()
![]()
Kein Ding. Wann und wo?
Btw. Evtl. habsch in Bälde was größeres zu feiern.
Mehr wird aber erstmal nicht verraten.
Muss erst wirklich sicher sein...
Hanz krazykraut hat geschrieben:Nochn Tip:
Wer gilt denn dem DDR Verständnis nach als besonders trinkfest?
Bzw. sitzt quasi an der Quelle und doch zu weit weg.![]()
Es gibt übrigens für jedes Jahr einen Kasten.
RT Opa hat geschrieben:Was nun mit der Runde Fahren????
Wann???
Sonntag zb ????
tomate hat geschrieben:Der, der die Braugerste anbaut und erntet ist schon 13 Jahre in der Kolchose tätig.![]()
ZTE052 hat geschrieben:Hallo,
Adresse geb ich auf genauere anfrage raus![]()
gruß Martin
_Stef hat geschrieben:Sorry, kann leider nicht mitfahren, mein Tank mutierte zum Aquarium![]()
(Tankversiegelung löste sich) und ist daher jetzt bei West5Rad zum Neuversiegeln, dauert da leider 5 Wochen von denen erst 2 rum sind.
_Stef hat geschrieben:Sorry, kann leider nicht mitfahren, mein Tank mutierte zum Aquarium![]()
(Tankversiegelung löste sich) und ist daher jetzt bei West5Rad zum Neuversiegeln, dauert da leider 5 Wochen von denen erst 2 rum sind.
RT Opa hat geschrieben:_Stef hat geschrieben:Sorry, kann leider nicht mitfahren, mein Tank mutierte zum Aquarium![]()
Ohh das ist schlecht wenn sich da was löst, ist mir mit der Säure noch nicht passiert.
Komm doch mit der Dose vorbei, so könnt ihr sogar alle drei anreisen und eine Wurst ergattern.
_Stef hat geschrieben::gespannt: Tomaten nehme ich gerne mit
-- Hinzugefügt: 15. November 2013 12:54 --
...Stimmt. Aber im Moment läuft der olle Pfeffer halt nicht...Scheixx Saisonzulassung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste