Sauerkrautphantom

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:...
PS.:Synonyme - das war auch das thema seiner magisterarbeit... also passend würde ich sagen
der janne hat geschrieben:für einen Dämon isser viel zu ruhig und recht friedlich, das wird nüscht![]()
Sauerkrautphantom![]()
![]()
_Stef hat geschrieben:der janne hat geschrieben:für einen Dämon isser viel zu ruhig und recht friedlich, das wird nüscht![]()
Sauerkrautphantom![]()
![]()
Soll ja nicht diskriminierend werden, aber ich fände Daniel Düsentrieb ganz passend - er hat ja dieses Thema erstellt. Vielen Dank nochmal, Daniel !
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:...
PS.:Synonyme - das war auch das thema seiner magisterarbeit... also passend würde ich sagen
Haste wieder nich richtig aufgepasst... das war nicht mein Thema... nie gewesen.
MZ-Chopper hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:...
Haste wieder nich richtig aufgepasst... das war nicht mein Thema... nie gewesen.
ich hab das auch nicht studiert!
es war: Stereotypen
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:...
ich hab das auch nicht studiert!
es war: Stereotypen
Eigentlich war es "Die Rolle der Bratwurst im soziokulturellen Gefüge des sächsischen Mundartverbreitungsraumes in der Nachwendezeit"
MZ-Chopper hat geschrieben:es gibt eine sächsische bratwurst?
MZ-Chopper hat geschrieben:übrigens gibt es keinen beweis in form eines fotos vom phantomas
vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:es gibt eine sächsische bratwurst?
Nor!![]()
Tatsächlich hat Böttger das Meißener Porzelan nur erfunden, weil er seine Roster nicht im Brötchen essen wollte, sondern von einem Teller. Er hat während seiner Gefangenschaft nämlich nur altes, hartes, teils verschimmeltes Brot bekommen, um seine Bratwürste darin zu halten und zu essen. Das ist historisch belegt!
Die sächsische Bratwurst hatte auch Auswirkungen auf die polnische Sauerkrautproduktion. (August der Starke war ja auch polnischer König) Aber da müßte ich noch weiter ausholen...
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
vaniljeice hat geschrieben:mein rücken ist drauf... beim gruppenbild um den grill steh ich neben yvonne!
Wolle69 hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:es gibt eine sächsische bratwurst?
Nor!![]()
Tatsächlich hat Böttger das Meißener Porzelan nur erfunden, weil er seine Roster nicht im Brötchen essen wollte, sondern von einem Teller. Er hat während seiner Gefangenschaft nämlich nur altes, hartes, teils verschimmeltes Brot bekommen, um seine Bratwürste darin zu halten und zu essen. Das ist historisch belegt!
Die sächsische Bratwurst hatte auch Auswirkungen auf die polnische Sauerkrautproduktion. (August der Starke war ja auch polnischer König) Aber da müßte ich noch weiter ausholen...
Man erkennt den zugezogenen...
Hanz krazykraut hat geschrieben:Grillgut und einen der es wendet.![]()
Die Maus hatte aber noch einen Plan B.
Abwarten.
Hanz krazykraut hat geschrieben:@ Janne: Einweggeschirr, also Teller, Schüsseln und Löffel wäre gut.
der janne hat geschrieben:Ja, war mal wieder eine sehr gepflegte Feier mit guter Stimmung und verdammt leckeren Essen!!!!!
Alles vom Feinsten, besonders die Gespräche über die Schlager und Volksmusikszene, nicht wahr Onkel Tom????![]()
![]()
![]()
![]()
Hanz krazykraut hat geschrieben:Lieber Thomas, ich hab wirklich lange mit mir gerungen.
Schreib ich was, oder doch besser nicht.![]()
Mir persönlich hat die Musik auch nicht gefallen.
Aber der Dj hat nur die Wünsche der Gäste erfüllt.
Dafür war er da.
Vierzig Leute= vierzig verschiedene Geschmäcker.
Auch Du hättesst deine Wünsche äußern können.
Augenscheinlich hast du das nicht getan, und nun meckern?
Ganz großes Kino.![]()
Ich werte die Feier als echten Erfolg.
Sch... auf die 400 Euro und die 14 Tage Vorbereitung.
Btw. ab um viere lief nur noch echt geniale Mucke.![]()
Ich hab übrigens gar nicht geschlafen, trotz Frühschicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste