Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:jedesmal klappt das mitm Onkel Moz net, na du![]()
![]()
(
![]()
![]()
![]()
)
nu denne bis Heute in einer Woche!
der janne hat geschrieben:Also der 22 geht klar!
Lg die "Füchse"
der janne hat geschrieben:na klaro, bist doch immer Willkommen, ab 18 uhr!
der janne hat geschrieben:jedesmal klappt das mitm Onkel Moz net, na du![]()
![]()
(
![]()
![]()
![]()
)
nu denne bis Heute in einer Woche!
RT Opa hat geschrieben:
Da diese Kneipe namens Fuchs eine schöne und offene Lokalität ist darf da eh jeder rein.........![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Na siehste, der freundliche MZ-Fahrer bekommt immer Einlass![]()
Hanz krazykraut hat geschrieben:Ich darf übrigens erscheinen.
Wieviele Servietten werden benötigt?
Und ich muss euch da noch ne Ebay-Story erzählen...
der janne hat geschrieben:Er meinte er hat 8 kg zugenommen, ich frag mich bloß wo?
Naja, Esskönig war wieder mal unser RT-Opa, mit Putensteak mit einer Knolle Knoblauch und Kartoffelecken und ca. eine Stunde später wollte er gleich noch ein Bauernfrühstück, was er auch brav gegessen hat![]()
![]()
![]()
ohne mit der Wimper zu zucken!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
cyber hat geschrieben:Für mich war es auch ein Schöner Abend ! Nette Gespräche und wie immer ein lecker Essen .
Leider waren die Nachricht die zu hause auf mich wartete dafür um so schlimmer!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Paps wo immer deine Seele jetzt ist ,ich hoffe sie hat ihren Frieden gefunden.
Du wirst immer in meiner Erinnerung lebendig bleiben!
der janne hat geschrieben:also wenn erst wieder am 19.03 Stammtisch ist wäre für uns auch kein Problem, also machen wir doch gleich mal den Termin fest wa?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste