Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

der janne hat geschrieben:jedesmal klappt das mitm Onkel Moz net, na du![]()
![]()
(
![]()
![]()
![]()
)
nu denne bis Heute in einer Woche!
der janne hat geschrieben:Also der 22 geht klar!
Lg die "Füchse"
der janne hat geschrieben:na klaro, bist doch immer Willkommen, ab 18 uhr!
selbst ichder janne hat geschrieben:jedesmal klappt das mitm Onkel Moz net, na du![]()
![]()
(
![]()
![]()
![]()
)
nu denne bis Heute in einer Woche!
RT Opa hat geschrieben:
Da diese Kneipe namens Fuchs eine schöne und offene Lokalität ist darf da eh jeder rein.........![]()
![]()

der janne hat geschrieben:Na siehste, der freundliche MZ-Fahrer bekommt immer Einlass![]()

Hanz krazykraut hat geschrieben:Ich darf übrigens erscheinen.
Wieviele Servietten werden benötigt?
Und ich muss euch da noch ne Ebay-Story erzählen...

der janne hat geschrieben:Er meinte er hat 8 kg zugenommen, ich frag mich bloß wo?
Naja, Esskönig war wieder mal unser RT-Opa, mit Putensteak mit einer Knolle Knoblauch und Kartoffelecken und ca. eine Stunde später wollte er gleich noch ein Bauernfrühstück, was er auch brav gegessen hat![]()
![]()
![]()
ohne mit der Wimper zu zucken!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

cyber hat geschrieben:Für mich war es auch ein Schöner Abend ! Nette Gespräche und wie immer ein lecker Essen .
Leider waren die Nachricht die zu hause auf mich wartete dafür um so schlimmer!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Paps wo immer deine Seele jetzt ist ,ich hoffe sie hat ihren Frieden gefunden.
Du wirst immer in meiner Erinnerung lebendig bleiben!
ich lasse es die Maus entscheiden und schon bion ich raus 
der janne hat geschrieben:also wenn erst wieder am 19.03 Stammtisch ist wäre für uns auch kein Problem, also machen wir doch gleich mal den Termin fest wa?
Da kann ich endlich auch mal wieder dabeisein 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste