Berliner & andere MZ Rocker für verrücktes Projekt gesuc

Hier geht es NICHT um Motorrad-Elektrik. Er, Sie, Es ... sucht ... Kontakt!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Norbert » 18. August 2008 21:54

Jorg hat geschrieben:Norbert sowas gibt es auch von Citroen. Als CX und XM habe ich sowas schon gesehen. Desweiteren gab es den CX und XM als super Kombi mit hintere Doppelachse!


In Serie wie die Peugeot ?
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon Andreas » 18. August 2008 22:07

Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21068
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon alexander » 19. August 2008 07:41

Hier in Berlin gibts ne Filmausruesterfirma die nen CX pickupaehnlich mit Aufbauten fuer Kamerainstallationen u. Beleuhtung haben.
Noch ne Schleppachse mit dem zu filmendem Fahrzeug incl. Schauspielern dran.
Und denn los ins Grossstadtgewuehl.

Vorher gabs wegen meiner das ganze auch in DS- Ausfuehrung.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5634
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Beitragvon Ex-User paula » 19. August 2008 09:42

Mensch ... Jungs, das Ihr alles so bierernst nehmen müßt. :shock:
Habe ich gesagt das ich mit dem Moped-Plü nach Paris fahren wollte. Es ging mir nur um den Jux ne Vorrichtung mit ein paar netten MZ-Leuten zu bauen & sich gemeinsam vor Ort zugrübeln wie die Emme in den Plü paßt. Das ich oder wer auch immer, sagen wir mal 100 Meter mit der Kiste zu tuckeln, das reicht.
Mir ist klar, das die baulichen Maßnahmen an dem Plü ganz anders beschaffen sein müßten, um den Plü als vollwertigen Mini-Pick-Up zu nutzen. Es müßten mehrere ordentliche Verzurrösen vorhanden sein. Da fängt das Problem an, da das nackte Blech der Karosserie ordentlich von Platse ummantelt ist. Wohin mit den Ösen, wie die anderen verstärken? Als gelernte Agrartechnikerin werdet Ihr mir so viel Grips zu trauen?
Es sollte nur eine nette Freizeitgestalltung werden. Ein nettes Grillgut & ein paar flotte Getränke & der Tag wer eluster geworden. Anscheinend haben die Menschen auch hier nur wenig Humor. Ist eben typisch deutsch, alles bierernst zu nehmen & dabei die Freuden des Lebens zu übersehen. Egal, ich trete hier neuerding von einem, ins nächste Fettnäpfchen.

Bild
Ein kleine Feuertaufe hat die Guste hinter sich. Die obere Klappe war geschloßen. Im Frachtraum: 3 Arbeitsplatten 2,40 / 1,80 & 1,50. 4 zusammengefalltete Küchenschränke; 2 50er & 2 60er. Passte alles rein, mit geöffneter unterer Heckklappe.
Das Dach läßt sich auf die obere Heckklappe schieben & denn in den unteren Kofferraum versenken. Das Dach kann leider nicht umgegehrt, von hinten nach vorn geöffnet werden. Darüber mache ich mir Gedanken. So wie sich eine schweizer Firma Gedanken gemacht hat ein "Notverdeck" für den Plü zu entwicklen, welches ermöglicht, im Sommer ganz ohne Holme zu fahren & doch für den Notfall ein Dach über den Kopf zu haben.

Guten Morgen Nadja
Ex-User paula

 

Beitragvon ETZChris » 19. August 2008 09:52

paula hat geschrieben:Mensch ... Jungs, das Ihr alles so bierernst nehmen müßt. :shock:
[...]Anscheinend haben die Menschen auch hier nur wenig Humor. Ist eben typisch deutsch, alles bierernst zu nehmen & dabei die Freuden des Lebens zu übersehen. Egal, ich trete hier neuerding von einem, ins nächste Fettnäpfchen.


falsch liebe nadja,

wie du festgestellt haben durftest, sind die meisten hier doch ziemlich lustig veranlagt und bereit für den teilweise größten blödsinn.
nur ist es für die meisten schwierig, bei deinem gschriebenem auseinanderzuhalten, was nun bierernst ist und was nur nen späßken ;)

also immer schön locker vom hocker :)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon flotter 3er » 19. August 2008 11:04

ETZChris hat geschrieben:falsch liebe nadja,wie du festgestellt haben durftest, sind die meisten hier doch ziemlich lustig veranlagt und bereit für den teilweise größten blödsinn. nur ist es für die meisten schwierig, bei deinem gschriebenem auseinanderzuhalten, was nun bierernst ist und was nur nen späßken ;)also immer schön locker vom hocker :)


So ich es denn bei der "Ordogafiee" überhaupt im Sinnzusammenhang lesen kann (es gibt hier im Programm eine 1A Rechtschreibprüfung) - und für "bierernst" würde mir auch noch ein ganz anderer Begriff einfallen.... :wink:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17045
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Beitragvon Ex-User Hanseat » 19. August 2008 11:13

flotter 3er hat geschrieben:So ich es denn bei der "Ordogafiee" überhaupt im Sinnzusammenhang lesen kann (es gibt hier im Programm eine 1A Rechtschreibprüfung) - und für "bierernst" würde mir auch noch ein ganz anderer Begriff einfallen.... :wink:

Och, als Liebhaber von Feingebäck fand ich Nadja´s "Dachgebäckträger" recht innovativ ... 8)

Gruß, Carsten :wink:
Ex-User Hanseat

 

Beitragvon flotter 3er » 19. August 2008 11:15

Hanseat hat geschrieben:Och, als Liebhaber von Feingebäck fand ich Nadja´s "Dachgebäckträger" recht innovativ ... 8) Gruß, Carsten :wink:


Ok - aber bitte was ist "eluster"?
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17045
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Beitragvon ETZChris » 19. August 2008 11:26

ehlustre gesellschaft eben...wobei ich aber auch nicht weiß, wie "ehlustre" richtig geschrieben wird :oops:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Ex-User Hanseat » 19. August 2008 11:49

ETZChris hat geschrieben:ehlustre gesellschaft eben...wobei ich aber auch nicht weiß, wie "ehlustre" richtig geschrieben wird :oops:

Sie meinte wahrscheinlich "illuster" ...

illuster = glanzvoll, außergewöhnlich, groß, poliert, glühend, reizend, prunkvoll, blendend, exzellent, blitzend, bedeutend, imposant, geputzt, feurig, grandios, glitzernd, wundervoll, schillernd, leuchtend, einzigartig, ausgezeichnet, brillant, opalisierend, prächtig, herrlich, spiegelnd, strahlend, erstaunlich, blinkend, beachtlich, hervorragend, blitzsauber, hell, fürstlich, schön, fabelhaft, blank, funkelnd, bemerkenswert, meisterhaft, sauber, grell, ideal (Quelle: duden.de)

Passt ja auch irgendwie :wink:
Ex-User Hanseat

 

Beitragvon ETZChris » 19. August 2008 11:53

danke carsten ;)
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Ex-User UweXXL » 19. August 2008 12:18

Liebe Paula,

da ich mich recht ablehnend zu Deiner Aktion geäußert habe, wiil ich auch bierernst (eben Typisch deutsch) auf deine Rechtfertigung antworten:

Seit viereinhalb Monaten gehörst Du zum Forum, in dieser Zeit haben wir so viele Gefühlsausbrüche vn Dir erlebt, die wir anständigerweise ernst genommen haben und versucht haben zu trösten, aufzubauen und zu helfen.

Nachdem du völlig am Boden warst wegen deinem neuen (inzwischen) alten Job und eine durchaus nachvollziehbare Krankheit geschildert hast, wundert mich doch dein plötzlicher Sinneswandel mit Kauf des Pluriel und einer Spassidee wie dem Verladen einer ölverschmierten Emme in einen 8000 Euro PKW.

Ich werde ab jetzt Deinen Rat befolgen, und keines deiner Posting mehr ernst nehmen, ist ja alles nur Spaaaaaaaaß. Ist wahrscheinlich das Sinnvollste.....


Grüße
Ex-User UweXXL

 

Vorherige

Zurück zu Kontakte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste