Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
quacks hat geschrieben:kekse?!
das trockene zeuch?! bähh! (höchstens mit schokoüberzug)
quacks hat geschrieben:alles zu spät gelesen mit erlau...
quacks hat geschrieben:hatte ja geschrieben ihr sollt mir per pn bescheid geben.
ich gugge net so oft ins forum.
ähhm, wer war denn nicht da?!
Gruß
Quacks
der janne hat geschrieben:im September?
Olle Björn hat ja nie Zeit![]()
![]()
der janne hat geschrieben:klingt oooch gut! Lecker Chilli ? Mjam mjam!![]()
![]()
![]()
Ingrid1959 hat geschrieben:Stammtisch MZ Fahrer Raum Chemnitz beim RT Opa? Nichts dagegen ABER das ist doch ganzschön weit weg von Chemnitz, oder? Ich gebe mal nur so weit zu denken das schließlich Usti nad Labem die Partnerstadt von Chemnitz ist. Wie siehts mit einem MZ Zusammenkommen hier aus?
Grüße aus Usti n.L.
Fidel
Ingrid1959 hat geschrieben:Hallo,
einen Termin festlegen möchte ich jetzt ungern (und Bad L. ist sicherlich garnicht soo schlecht wie oben ironisch angemerkt von mir) , aber ich trumpfe mal mit ein paar Pluspunkten für Usti auf: 1. Böhmisches Mittelgebirge (tolle Berge Hasenburg, Kostalov, Lovos, Milesovka) 2. günstige Lebensmittelpreise 3. Tolle Strecken!
Grüße
Fidel
Ingrid1959 hat geschrieben:Hallo,
einen Termin festlegen möchte ich jetzt ungern (und Bad L. ist sicherlich garnicht soo schlecht wie oben ironisch angemerkt von mir) , aber ich trumpfe mal mit ein paar Pluspunkten für Usti auf: 1. Böhmisches Mittelgebirge (tolle Berge Hasenburg, Kostalov, Lovos, Milesovka) 2. günstige Lebensmittelpreise 3. Tolle Strecken!
Grüße
Fidel
Ingrid1959 hat geschrieben:Wenn möglich vielleicht ab 175 ccm?
Fidel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste