RT Opa hat geschrieben:Ingrid1959 hat geschrieben:Wenn möglich vielleicht ab 175 ccm?
Fidel
Damit bin ich ja raus.
Naja, wenn ich beide Motorräder nehme, kann ich mit. Dann hab ich 275 ccm. Dat geht....
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Ingrid1959 hat geschrieben:Wenn möglich vielleicht ab 175 ccm?
Fidel
Damit bin ich ja raus.
Hanz krazykraut hat geschrieben:Und wenn ich an die 175er ES denke, da kommt ne Hufu locker mit.![]()
![]()
Hanz krazykraut hat geschrieben:Jetzt hängt euch doch nicht an den 175 ccm auf.
Der Weg ist das Ziel.![]()
Und wenn ich an die 175er ES denke, da kommt ne Hufu locker mit.![]()
![]()
EsMaus hat geschrieben:Au ja, ein schönes Augustiner Edelstoff......dafür sollte immer zeit sein....
quote]
Augustiner? her damit, mega lecker!
-- Hinzugefügt: 21. August 2011 23:18 --RT Opa hat geschrieben:Ingrid1959 hat geschrieben:Wenn möglich vielleicht ab 175 ccm?
Fidel
Damit bin ich ja raus.
Hanz krazykraut hat geschrieben:Eh, das ist eigentlich unsere Geheimsorte.
Wird nur an Sonntagen und zu hohen kirchlichen Feiertagen verkostet...
Weil wegen lecker und leider auch teuer.
Hanz krazykraut hat geschrieben:Soso, schon wieder ein nichtangemeldetes Treffen.
Sehr dreist...
Michael0107 hat geschrieben:oh, wie lecker!!!! wäre also doch eine tagestour nach bad lausick werd!
Hanz krazykraut hat geschrieben:Irgendeiner muss ja dafür sorgen, dass ihr nicht verhungert.
Und dieser undankbare Job ist leider sehr zeitintensiv.
Von der Bezahlung will ich jetzt lieber nicht anfangen...![]()
![]()
der janne hat geschrieben:
@Uwe und Karina:
nu wenn ich von nüschte weeß wie soll ich denn da vorbei kommen![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:Kontrollorganismus?
@Uwe und Karina:
nu wenn ich von nüschte weeß wie soll ich denn da vorbei kommen![]()
![]()
![]()
Ingrid1959 hat geschrieben:ok ok, dann eben ab 125 ccm, aber da müssen wir, in persona ich gut planen weil dann der Aktionsradius eingeschränkt ist, ich fahre ja dann auch bloß mit der HuFu RT. Anfahrt dürfte für die Meisten schon recht lange dauern, aber wenn man da ne Tagestour plant dürfte das recht nett sein für alle...
Fidel
mareafahrer hat geschrieben:
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich immer keine Zeit. Warum gibt es eigentlich so wenig Wochenenden
Michael0107 hat geschrieben:mareafahrer hat geschrieben:
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich immer keine Zeit. Warum gibt es eigentlich so wenig Wochenenden
... das stimmt. das wochenende könnte 5 tage haben und die woche 2 tage! aber dann sehe es bestimmt auch anders auf dem konto aus und man hätte dann auch nicht viel von den 5 tagen!
der janne hat geschrieben:also 3. Oktober klingt gut, danach noch grillen bei mir?
mareafahrer hat geschrieben:Die Wochenenden 10.09. und 17.09. bin ich schon verplant. Bliebe dann noch der 24.09.. Aber die Woche drauf ist ja schon der 3. Oktober und da fahren wir doch bestimmt auch nach Chemnitz, oder zumindest durch Chemnitz, um aufs Schloss zu kommen.?
der janne hat geschrieben:Die holde Küchenchefin fragt Morgen mal nach wie die Fressbude nächsten Samstag ausgebucht ist oder ob da gar eine gweissen Anzahl hungriger Teiletauscher noch unter kommt![]()
![]()
![]()
![]()
@Hanz: Schonkost? Gibs natürlich gerne für dich, willst ja nicht so aussehen wie ich![]()
![]()
![]()
![]()
Hanz krazykraut hat geschrieben: ich habe Charakter.
der janne hat geschrieben:Wegen Bauch![]()
Entpelzen wäre doch mal ne Aktion zum Stammtisch, mit Heißwachs![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:jeder wie es ihm zusteht, oder glaubste unser Hanz hat was besseres verdient ???![]()
![]()
![]()
der janne hat geschrieben:So, Rückmeldung aus dem "Fuchs":
Samstag Stammtisch ab 17.30 Uhr !!!!!!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste