Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
_Stef hat geschrieben::lach:Theo, heißt das, daß Dein grünes Mütze und Löffelabholgerät auf die Straße kann ?? Muß mal eben die Sonnenbrille suchen....
tomate hat geschrieben:Ich darf auch fahren, kann aber nicht mit der Pfote. Kann ja nichtmal Sprit in den Tank kippen. Und Schniebel bleibt kalt weil Frau schläft und Handbetrieb=kaputte Pfote=auch nicht.... TEUFELSKREIS !!!
Theo hat geschrieben:[Werde mir irgend wann mal ne Ratte basteln!
EsMaus hat geschrieben:Janne, ich denk, dass wir die Übergabe demnächst persönlich hinbekommen. Ich hab ja notfalls noch den schwarzen topp.
EsMaus hat geschrieben:Janne, ich denk, dass wir die Übergabe demnächst persönlich hinbekommen.
tomate hat geschrieben:Aber bei dem Sauwetter fetzt grillen nicht wirklich.![]()
der janne hat geschrieben:tomate hat geschrieben:... ne kalte Schniebelspitze...![]()
![]()
![]()
![]()
und Hodenfrost vielleicht noch
![]()
![]()
![]()
![]()
tomate hat geschrieben:Ist ja gut RT OPA. Brauchst mich nicht vom Grillen ausschließen. Dreh ich die Würstchen mit der (vorher gewaschenen) linken Hand.
Habt ihr eben keinen persöhnlichen Dipp von mir. (weil die linke ja gewaschen ist)
RT Opa hat geschrieben:@ Theo
Der besagte Teiledieler deines Vertrauns ist mir bekannt.
Theo hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:@ Theo
Der besagte Teiledieler deines Vertrauns ist mir bekannt.
Da fragt man sich doch was sich Leute wie Herr J. Hartung dabei denken?
Auf Nachhaltigkeit und positive Mundpropaganda legt er wohl keinen Wert?
.
RT Opa hat geschrieben:Öhhhhh, nicht traurig sein, war doch nicht ernst gemeint![]()
Klar darfst du beim Grillen der Grillen dabei sein.
Wann und wo?????
Wer bringt die Grillen oder die Wurst mit?????
Theo hat geschrieben:Ich nehme mal an du meinst das IWL-Forum?
Wenn ja dann haben die eben keine Ahnung von der RT Problematik!
mareafahrer hat geschrieben:Naja, ist wohl doch zur Zeit noch nicht so das Richtige? Temperatur kurz über "0", da macht das Übernachten draußen noch keinen Spaß
Hanz krazykraut hat geschrieben:Keine Ahnung.
Vielleicht Sonntag Mittag auf der Burg treffen und das Museum mal in Ruhe anschauen?
Klaffenbach hatte auch mal eine Motorradausstellung.
Und irgendwo in Chemnitz war noch ein Museum wo ich schon lang mal hin wollte.
Oder man trifft sich einfach bei einem Foristi und grillt.
Ich bin da flexibel.
Hauptsache dieser Stammtisch schläft nich ein...
Hanz krazykraut hat geschrieben:Ähh Leute, was wird denn nun?
Wetter ist ja aktuell nicht sooo schlecht.
Michael0107 hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Ähh Leute, was wird denn nun?
oh ja, ich wäre auch dabei! da war doch ende letzten jahres schon mal ein halber plan mit dem nachbarland! bitte aber an die langsamen in der runde denken (TS125)!
Theo hat geschrieben:Michael0107 hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Ähh Leute, was wird denn nun?
oh ja, ich wäre auch dabei! da war doch ende letzten jahres schon mal ein halber plan mit dem nachbarland! bitte aber an die langsamen in der runde denken (TS125)!
Ich denke mal das ist eine andere Baustellen! Aber da wäre ich gerne dabei.Im Moment geht es um das nächste Treffen!
Michael0107 hat geschrieben:Theo hat geschrieben:Michael0107 hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Ähh Leute, was wird denn nun?
Ich denke mal das ist eine andere Baustellen! Aber da wäre ich gerne dabei.Im Moment geht es um das nächste Treffen!
upps. sorry hatte jetzt nicht alles gelesen! aber eine frühlingsausfahrt wäre doch bestimmt trotzdem etwas. oder?!ich wäre dabei!
tomate hat geschrieben: Solange ich mit langen UHOS noch auf meinem Muschifön ne kalte Schniebelspitze kriege, kann mann nicht Motorrad fahren. Sag ich mal so.
EsMaus hat geschrieben::biggrin: Das wäre sicher machbar, da brauch ich nur mal die Größe![]()
...
RT Opa hat geschrieben:
Kann den niemand mal was häkeln
So nach dem Motto,
zwei Eierwärmer mit Warmhaltefach für ein Würstchen?
Hallo Mädels, helft mal der Tomate, die verträgt keinen Frost!
![]()
![]()
![]()
![]()
Michael0107 hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Ähh Leute, was wird denn nun?
Ingrid1959 hat geschrieben:Hey,
Nachbarland hat grad besseres Wetter zum Mopedfahren als Nemecko. Ihr könnt gerne mal rumkommen. Ich fahre auch mit der HuFu RT.
ahoj ahoj auch ohne Schiff
Fidel
_Stef hat geschrieben:So, ich habe heute nachmittag mal mein Mopped komplettiert mit dem Seitenständer vom Martin -->Danke und dem Haltegriff vom Onkel Tom --> ebenfalls Danke. War alles beides beim Lackieren und fährt nun wieder dank Euch beiden wieder in der Gegend rum. Fotos hab ich auch gemacht, aber bin mit dem Putzen für den Sommer noch etwas hinterher.
Theo hat geschrieben:_Stef hat geschrieben:So, ich habe heute nachmittag mal mein Mopped komplettiert mit dem Seitenständer vom Martin -->Danke und dem Haltegriff vom Onkel Tom --> ebenfalls Danke. War alles beides beim Lackieren und fährt nun wieder dank Euch beiden wieder in der Gegend rum. Fotos hab ich auch gemacht, aber bin mit dem Putzen für den Sommer noch etwas hinterher.
Der Haltegriff ist ja mal innovativ, sehe ich zum ersten mal diese Konstruktion!
Hilft sich ungemein beim aufbocken.
_Stef hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht lässt sich auch die Schlittenleine einhängen, brauch ich bloß noch ein Ganzjahreskennzeichen und Stollenprofil![]()
tomate hat geschrieben:Wenn man den alten Stollen einditzcht, könnte man den ja noch essen. Aber ich leg den nicht aufn Grill beim nächsten Stammtisch.
tomate hat geschrieben:Wie? Esst ihr das ganze Jahr durch nur Stollen?
tomate hat geschrieben:Wenn man den alten Stollen einditzcht, könnte man den ja noch essen. Aber ich leg den nicht aufn Grill beim nächsten Stammtisch.
Theo hat geschrieben:Ganz am Anfang des Filmes habe ich noch jemanden entdeckt.
39. Motorradfahrer Wintertreffen Augustusburg
_Stef hat geschrieben:und nächsten Samstag kann ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hält das dauergrinsen so lange an?????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste